Plätzchen "ohne Zucker" - Rezept gefunden

Hallo,

ich habe neulich Plätzchenrezepte mit Fruchtzucker (ohne weißen Zucker, Honig, Stevia) gesucht und wurde leider mehr für die Frage kritisiert, als dass ich Rezepte bekommen habe.

In der aktuellen Elternzeitschrift habe ich jetzt eines gefunden. Gesüßt mit Apfel und Apfelsaft.

Lg

1

#rofl du schon wieder #rofl .
Na denn, los los zum Fruchtplätzchen backen

2

Hurra, hurra :)

3

aus reiner neugier: warum sucht man sowas? ich mein ohne zucker oder ohne fabrikzucker ergibt für mich noch sinn, aber mit fruchtzucker wüsste ich jetzt nicht wem das helfen würde...

interessiert mich aber :-) ehrlich!

5

ich will keine sternchnche, ich will ne ehrliche antwort #schmoll aberdamit sind die anderen antworten wohl bestätigt :-(

4

Wie bitte möchte man mit einem Apfel süßen??? Die Äpfel hier muss man eher noch mit Zucker bestreuen, wenn man damit backen will. Also, nimms einfach in Kauf, dass du völlig übertreibst. Wenn das schon in einer "Helikopter-Mama-Community" wie urbia kein Schwein versteht, dann ist die Idee einfach allzu blöd! Sei mir nicht böse, aber da war neulich eine Diskussion, dass in einer Gruppe mehr als 1/3 der Mamas bereut haben, Kinder bekommen zu haben. GENAU solche besch... Aktionen sind mit ein Grund, warum man irgendwann seine eigenen Kinder nicht mehr packt. Weil man sich VOLL nach ihnen richtet, weil man vor allem und jedem ANGST hat, weil man meint, Kinder würden sterbenskrank, wenn sie einfach normal aufwachsen. Komm runter!!! Vergiss diesen Quatsch - übrigens sind so viele Leute auf Äpfel allergisch - und lass dein Kind an deinem LEBEN teilhaben. Und zum Leben gehören halt mal Plätzchen. Meiner hat mit 7 Monaten die Schüssel selber aufgemacht. Bis wir geschaut haben, waren 5 Plätzerl verdrückt. Und? Er ist jetzt 3,5 Jahre alt, nen Meter groß und wiegt immer noch keine 15 kg.