Hallo zusammen ????
ich habe für meinen 3,5jährigen Sohn ein super tolles grosses Playmobil Set bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht ergattert.
Eine riesige Baustelle mit Kran, Fahrzeugen, Spielfiguren wirklich wirklich riesig.
Nun überlege ich, wie ich das am besten und schönsten für Weihnachten verpacke?
Habt ihr Ideen für mich?
Danke und liebe grüße ????
Wie gebrauchtes playmobil verschenken? verpackung?
Sorry die Fragezeichen sollten eigentlich Smilies sein
Hallo,
mein Sohn hat zum Geburtstag den Flughafen von Playmobil bekommen - auch gebraucht und ohne Verpackung.
Ich habe ihn aufgebaut und er konnte dann direkt damit spielen - war super.
Habt ihr vielleicht auch eine Möglichkeit die Baustelle aufzubauen?
LG Tatjana
P.S.: Plant viel Zeit ein zum Aufbauen. Ich dachte auch, ich mach´ das mal kurz abends vor seinem Geburtstag - Pustekuchen, zwei Stunden hab´ ich gebraucht
Große Playmobilsachen - egal ob neu oder gebraucht - baue ich vorher auf. Für das Wohnhaus habe ich damals ohne quengelnde Kinder 2,5 Stunden gebraucht, da wäre Heilig Abend vorbei gewesen, bis meine Tochter hätte spielen können.
Die Gebäude stehen aufgebaut unter dem Tannenbaum und werden mit einer Tischdecke (o.ä.) abgedeckt. Das Zubehör verteile ich auf diese stabileren Geschenkboxen und mache noch eine schöne Schleife drum.
lg
Hallo!
Wenn keine Originalschachteln dabei sind, würde ich die großen Sachen aufbauen und gar nicht einpacken, die kleineren in einem Schuhkarton o.ä. verpacken.
Lg.Nina
Hallo,
ich würde auch aufbauen. Meine Große bekam letztes Jahr das Schloss, auch gebraucht günstig geschossen, und es dauerte 2 Nachmittage, alles ordentlich aufzubauen und einzuräumen. Dieses Jahr bekommt sie den Kindergarten. Zwar neu, aber ich werde ihn wohl auch wieder aufbauen - einfach dass sie dann gleich mit Spielen loslegen kann :)
LG und viel Geduld und Ruhe beim Aufbauen :)
ich würde es aufbauen so gut es geht und so fertig entweder in einer Box stellen oder einfach einen Karton-Boden und mit farbige Klarsichtfolie/Cellofan einen großen Geschenk machen daraus.http://4.bp.blogspot.com/-bjbksZj8Ej0/UMZNtZvY3KI/AAAAAAAAC7k/tvL7JxG6D-k/s1600/ym%2Bgifts.jpgig so was, aber halt dann nur ein festen Boden nehmen und vorsichtig, so dass alles eingepackt bleibt.
hi,
ich würde es auch so machen, dass ich große Sachen schon aufbauen würde.
bei unserem kleinen haben wir es dann unter den baum gestellt und eine weihnachtstischdecke drüber statt Verpackung. du kannst aber auch so Pappschachteln kaufen, die gibt's doch weihnachten auch überall und in allen größen. sieht auch schön aus. kleines kann man auch einfach in bonbonform mit Geschenkpapier verpacken..
lg
eddi