...und hat die hingestellten Kekse und die Milch vernascht
Meine 7-jährige glaubt ja noch fest an den Nikolaus und den Weihnachtsmann so stand sie heute Morgen um 5 neben unserem Bett. Wann wir denn endlich aufstehen? naja wir konnten dann noch bis 6:10 kuscheln und der Kleine war dann auch wach.
Toll die leuchtenden Kinderaugenund das Lego Friends Set ist jetzt schon fertig aufgebaut und die erste Schokolade verputzt
Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
Peachii
Der Nikolaus war da....
Bei uns war er auch schon. ;)
So um 7 gingen die Kinder gucken....kuchen und milch waren auf. ;)
Nach dem auspacken und aufbauen (ebenfalls lego) haben wir um Bett gefrühstückt und jetzt liegen wir noch zusammen gekuschelt im Bett und gucken Kinderstunde. ????
Wünschen euch einen schönen Tag!
Huhu,
kurz vor 6 war es . Aber nachdem ich dann geholfen habe die Schleich Elfe zu befreien durfte ich mich nochmal hinlegen.
Und der Esel vom Nikolaus hat tatsächlich eine angebissene Karotte im Flur liegen lassen, so ein Ferkel!
LG,
Jenny
loool
bei uns hat der nikolaus die komplette kleine keksdose leergefuttert und dabei gekrümelt...
viele grüsse
jenny
Der Typ wird auch von Jahr zu Jahr immer dreister
Hier ebenfalls:Kurz vor 6... :-0!
Sohn, grad 2 Jahre, hat SOFORT den großen Schokonikolaus geschlachtet und verputzt, Tochter, bald 4, hat erst andächtig gestaunt, dann die einzelnen Süßigkeiten einzeln inspiziert, sich gefreut wie ein Schneekönig, hat eine Schokokugel genascht und hat dann das Hörbuch hören wollen, das mit im Stiefel war. So saßen wir dann bis 7 zusammen auf dem Sofa.
Ich mit Kaffee, Tochter an mich gekuschelt, Sohn schmatzend.
Frühstück im Anschluss fiel bei den Kindern recht überschaubar aus , zum Mittagessen werd ich viel Gemüse machen und an die frische Luft gehts heut auch nochmal , etwas Ausgleich muss ja sein ...
Hallo!
Bei uns war auch der schon da. Unser Mini war auch schon ab 5.20 Uhr wach... und der Große (heute auch Geburtstags Kind) dann natürlich auch!
Da der Große aber krank ist, fällt der Geburtstag heute sehr ruhig aus, einen kleinen Kuchen haben wir aber trotzdem für heute Mittag und wir kuscheln uns auf die Couch mit heißem Kakao und heute Abend gibt es was vom Fast Food Restaurant , war gewünscht. Da wir schon nicht mit der Familie feiern können.
Unsere beiden haben sich über einen Skylander Trap Master für den Großen und einen Brio Zug für den Mini sehr gefreut (und auch etwas Schoki) und auch die 3 Geburtstags Geschenke unter anderem das Turtles Spielhaus ist schon komplett aufgebaut. Da Oma und Opa es hier gelassen haben, durfte er es schon aufmachen!!! Nette Oma, netter Opa!
GLG
grinse, die allen ein schönes Wochenende wünscht
Hohoho ,
hier war der Nikolaus auch schon, sogar zwei Mal!
Nachdem unser großer Sohn (fast 6) gestern nach dem ins Bett gehen alle 10 Min. aufgestanden ist um in die Stiefel zu gucken und zu kontrollieren, ob der Nikolaus schon da war habe ich um 22 Uhr beschlossen, dass die Stiefel in diesem Jahr für den Nikolaus in der Küche stehen werden. Sohnemann ist dann auch wie versprochen liegen geblieben, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass der Nikolaus nicht kommt solange die Kinder nicht schlafen.
Heute Morgen 6 Uhr (normale Zeit bei uns) standen beide Jungs auf (der kleine ist 3,5 Jahre jung) und stürmten in die Küche. Dort hat der Nikolaus etwas Schokolade und jeweils ein Lernspiel und eine Benjamin Blümchen CD gelassen.
Für die Eltern hat der Nikolaus zu meinem entsetzen auch einen großen Schokomann da gelassen.
Daher habe ich gerade noch schnell einen Adventskalender für meinen Mann gemacht mit nem netten Brief vom Nikolaus, dass er ihn noch schnell vorbei gebracht hat, da mein Mann der einzige ohne Kalender bei uns ist.
Mal schauen, was er heute abend sagt, wenn er wieder zu Hause ist.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen genauso schönen 2. Advent!
LG, kleinekecki
Hallo
Unsere Kleinste (3) stand heut Morgen auch schon um 6:30 Uhr an unserem Bett und wollte dass wir jetzt sofort aufstehen
Wir sind dann auch aufgestanden und sie hat in der Zwischenzeit auch noch ihre Schwester (6) geweckt. Die 2 sind dann ab runter in den Flur und haben nach ihrem Stiefel geschaut! Für die Kleine gab es natürlich Schoko-Nikolaus, Nüsse, Clementine, Schokoeier (die Süßigkeiten waren bei allen gleich ) und der kleine Obstgarten von Haba! Ihre Schwester bekam oben genannte Süßigkeiten und einen magischen Webrahmen. Und die 3 großen Mädels (20,17 und 13) bekamen ebenfalls etwas Süßes und einen Kino-Gutschein
Tja und für mich hatte der laus auch noch einen Gutschein, für eine Fußreflexzonen-Massage
Und jetzt werden wir uns warm einpacken und in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt gehen!
Lg, Jutta
Hallo,
bei uns kam der Nikolaus zu allen Hausbewohnern (macht er jedes Jahr) und stellt kleine Aufmerksamkeiten auf die Fußmatten. Hier wohnen viele Alleinstehende, und ich glaube, das kommt richtig gut an. Auch wir müssen aufpassen, dass wir beim Verlassen unserer Wohnung keinen Schoko-Weihnachtsmann zertreten.
Allen einen schönen Nikolaustag
Heike
ich habe auch ein Nikolaus-Geburtstagskind. Er wurde heute 9 und glaubt trotzdem an Nikolaus und Weihnachtsmann.
Der Nikolaus bringt traditionell Süsses, Mandarinen und Nüsse.
Geschenke gibts von uns zum Geburtstag. Spielzeug bringt der Weihnachtsmann- wir wollen nicht überttriben
Hallo,
bei uns war gestern gegen abend persönlich da....und es ist erstaunlich, dass selbst die großen Kinder immer ruhiger werden....
Anschließend hat unser Großer geheult....aber vor Freude! Er hat zu Nikolaus eine Karte für Sascha Grammel bekommen und den findet er total super und hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir mit ihm da hinfahren.
Der Kleine hat u.a. einen Plüschdino bekommen und das ist sein neuer Liebling. Der musste heute sogar mit in den Familiengottesdienst....
LG,
Martina75