Was war euer Knallergeschenk?

Hallo,

Jetzt war ja schon Bescherung und mich würde interessieren was euer tollstes Geschenk unter dem Baum war?

Bei uns war wohl das tollste für die Kids der selbstgebaute Pferdestall für die Schleichpferde sowie Pferde und Zubehör. Meine kleine hat sich einen Roboter gewünscht und den Lego Mindstorm bekommen.... Darüber hat sich dann erstmal mein Mann tierisch gefreut weil er nix davon wusste! :)
Ich hab mich total über eine von meiner großen Tochter hergestellten Filztasche gefreut und eine CD mit Weihnachtsliedern die von der Klasse meiner Kleinen gesungen und gespielt wurde. Da hatte der Musiklehrer echt eine tolle Idee!

Und bei euch?

Frohes Fest noch
Mona

1

Für meine Tochter war das beste Geschenk die Spielküche. Die haben wir gebraucht von unserem Neffen übernommen und es ist noch eine ganze Menge Zubehör dabei. Madame hat gestern Abend ganze Menüs gezaubert :)

Tja, und mein Knallergeschenk war erstmal nicht so der Knaller. Mein Mann hat mir einen neuen Laptop geschenkt. Das war mir einfach eine Nummer zu groß. Meinen alten Laptop habe ich schon seit 6 Jahren und er hat bereits diverse Macke über die ich mich auch immer mal wieder aufrege, aber ein neuer wäre für mich erst in Frage gekommen, wenn ich nach der Elternzeit wieder selbst Geld verdiene. Naja, ich brauchte eine Weile, um mich freuen zu können. Mein Mann war erst auch etwas geknickt, weil ich so entsetzt reagiert habe. Aber jetzt ist alles wieder im Lot. Er wollte mir so sehr eine Freude machen. Und der neue Laptop ist wirklich klasse.

2

Bei uns gab es nicht 1 Geschenk das "der Hit" war, beide Hauptgeschenke ( selbstgebauter Bauernhof für die Schleich Tiere und eine American Girl Doll Puppe) kamen beide super an und die anderen Sachen auch :-)

3

Hallo,

Bei uns kam alles gut an

Melina liebt ihren JJ den hopsenden Mops und den Playmobil Reiterhof.

Dominik die Netherfestung von Lego und sein neues Playstation Spiel.

Ich hab von meinem Mann eine tolle CMP Jacke bekommen und nen Gutschein zum tätowieren #verliebt davon rede ich schon seid Melina auf der Welt ist das ich ihren Anfangsbuchstaben noch brauche #rofl sind jetzt 5 Jahre #rofl

Lg

4

huhu,

für den kleinen war es definitiv seine werkbank und seine arbeitsklamotten. der mittlere hat sich tierisch über seine bravo hits gefreut und der große über seine computerspiele.
ich liebe meine neuen ohrringe von meinem mann und das selbstgebastelte fotoalbum meiner tante.

lg

5

Huhu
Unsere kleine war total begeistert von ihrem Puki Wutsch , und die Große hat sich voll über ihre Schlittschuhe und das Naturmikroskop von Gallileo gefreut

LG

6

Hi,

....schöne Weihnachten....

meine Tochter (10) hat sich schon im letzten Jahr die Sydney Opera von Lego gewünscht und dieses Jahr dann bekommen#ole
Der Zwillingsbruder hat sch eine riesige Packung hochwertige Comicstifte gewünscht.....hatte mich immer geweigert, da diese so teuer sind ABER es war für ihn DAS Geschenk.

Von meinem Mann habe ich einige Trainergutscheine bekommen....ich habe noch die Hoffnung besser hu werden als er#rofl...und er hat auch was für seinen Sport bekommen.

Ich denke, wir hatten außer den Geschenken ein sehr schönes ruhiges Weihnachtsfest ohne Stress und Streit. Wir haben viel unternommen und hatten eine Menge Spass.

lg

lisa

7

Hallo

Bei uns kamen alle Geschenke gut an.

die drei großen haben ein Tablett bekommen und unser Sohn noch einige Erweiterungen von der Polizei von Playmobil. Unsere jüngste Tochter hat die Kinderklinik von playmobil bekommen.

Mein Mann hat sich einen bestimmten Pullover gewünscht und ich habe einen neuen Bademantel und neue Saunatücher bekommen.

Dann fand ich die selbstgebastelten Sachen aus Schule und kiga ganz schön. Einmal einen Stern aus permanent Papier und eine Eule aus Holz. Echt schön.

Euch noch ein schönes restliches erholsames Weihnachtsfest.

Lg

8

Mein "Knallergeschenk" war, dass ich Gürtelrose habe; hat mir mein Arzt am 23.12. gesagt. #schock

Tja - ist nicht so schlimm, aber die meisten Gäste haben daraufhin kurzfristig dankend abgesagt.

Sind jetzt ruhige Tage...;-)

Ansonsten war gestern abend sehr schön und besinnlich; alle haben sich gefreut, kein Geschenk war ein Fehlgriff....also alles top!

LG

9

oh....na dann schmerzfreie Tage!
Hatte es mal am Oberschenkel....horror schlecht hin.

Dann lass dich verwöhnen und genieße die ruhige Zeit!

lisa

14

Danke.

Wird schon werden. :-)

10

Meine kleine hat sich an allem erfreut aber besonders hat ihr die Puppe mit dem Puppenwagen gefallen, den schiebt sie quasi nonstop durch die Wohnung :-D

11

Ich bin dieses Jahr wirklich zufrieden. Es gab nur wenig, dafür kam alles sehr gut an.

Mein Sohn hat sich Transformers gewünscht, 1 habe ich neu gekauft, 1 Gebrauchten hatte ich noch von seinen Halbbrüdern. Der hat sich von der Qualität her als am Besten herausgestellt und auch ohne Anleitung hat mein Sohn ihn im nu umgebaut (während ich Abende davor ergebnislos blieb...). Nu kann ich sagen, ein 8 Jahre altes Spielzeug ist der absolute Knaller.

Für meine Tochter ist der Knaller ein Feenkostüm. Eigentlich hat sie ein Prinzessinkleid, das sie regelmäßig trägt, aber ich hab immer Angst, dass sie mit dem langen Ding die Treppe runtersegelt. Also nahm ich das Feenkostüm - kurzer rosa Glanzrock und Flügel - sowie einen rosa Haarreif mit Schleier aus so einem Billigkramladen mit. Das Knallergeschenk für 5 Euro.

VG