Weihnachtsgeschenk für Mann gesucht

Hallo ihr Lieben,

bestimmt kennt ihr dieses leidige Problem auch alle :D

Je länger man zusammen ist, umso schwieriger wird es ein super Geschenk zu finden. Da ist der Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten ect.

Klar, man muss nichts mehr schenken und viele machen das nicht aber ich möchte ihm so unbedingt wieder eine Freude zu Weihnachten machen.

Leider fehlen mir die Ideen. Ich würde gerne selbst etwas zusammen stellen. Etwas das von Herzen kommt. Zeit habe ich auch noch.

Infos zu meinem Schatz:

er liebt Autos, zockt gerne :P haben jetzt auch einen kleinen Welpen, schaut gerne Filme, ist auch romantisch

Habt ihr Ideen? :) Oder was schenkt ihr euren Männern?

#verliebt

1

Oh je, wir schenken uns dieses Jahr gemeinsam einen Staubsaugerroboter. Vorletztes Jahr war es ein neuer Fernseher und letztes Jahr auch irgendwie sowas, habe ich vergessen wegen Umzug und Krankheit.

Wir haben alles und ich finde dieses krampfhafte Geschenke anstrengend. Für Kinder ist es kein Problem, aber für Erwachsene, die alles haben, nur ein weiteres Teil, das im Weg steht.

Ich habe deinen Thread eins weiter unter gelesen und fände in eurem Fall ein romantisches Wochenende in einem Wellness-Hotel super. Oder Konzertkarten oder so, ein gemeinsames Erlebnis auf jeden Fall.

Denk´ dran, du bist verheiratet und mit dem anderen war noch einfach nichts! Nur ein paar Küsse, das ist wirklich gar nichts. Er hat dich auch nicht angefleht, deinen Mann zu verlassen oder so, im Gegenteil, es ist eher abgekühlt.

Nimm Urlaub, fahrt gemeinsam weg und such´ dir einen anderen Job!

Alles Gute!

2

Vielen Dank ja da hast du Recht :)

3

Ich hab dieses Jahr das gleiche Problem: alle guten Ideen zu dem, was er sammelt und romantische Dinge habe ich ihm in den vergangenen 9 Jahren bereits zum Geburtstag, Weihnachten, vslentinstag und Hochzeitstag geschenkt. Von einem Liebesbrief über eine Liebesmappe (alles, was ich an ihm liebe, fiktives Interview warum ich ihm liebe etc), über eine sternentaufe, mousepad mit unserem hochzeitsbild drauf, über eine Modell Rakete zum zusammenbauen über wellness Wochenende, Parfüm, sammeleuro Stück mit liebesbotschaft, szlbsttebacitnen herzförmigen Kuchen, bis hin zu Büchern, die er sich gewünscht hat und aktfotos von mir. Ich habe ALLE Ideen verbraucht und keine Ahnung. Echt schwer dieses Jahr. Und am 4.1. Hat er bereits wieder Geburtstag.

4

Uii bis dahin ist es ja nicht mehr lange ;)

Ja Wellness ist leider überhaupt nicht unser Fall. Aber ich überlege ständig an ein Wochenende in Österreich zusammen mit unserem Hund. Etws zusammen erleben.

5

Wie wäre es wenn du damit anfängst, den anderen Typen in den du so unsterblich verliebt bist zu vergessen? #augen Ich denke das wäre das beste Geschenk für deinen Mann #aha

6

Sorry aber das hört sich etwas ironisch an. Natürlich möchte ich ihn vergessen, aber das geht eben nicht von Nacht auf Tag !!! Ich arbeite doch dran aber Vorwürfe ect helfen da leider auch nicht. Ich arbeite schon dran.

Und dieser Post war unabhängig von meinem anderen bitte ... ich kann Vorwürfe momentan wirklich nicht brauchen ... mir ist klar dass es Mist ist

8

es ist einfach nur heuchlerisch!!! Du jammerst hier rum wie sehr du deinen Mann liebst und dass du ihm was besonderes schenken willst und direkt darunter schreibst du, du kannst und willst den anderen nicht vergessen und verlieren #augen#augen#augen#bla#bla#bla

Ich glaube du bist ein Fake der hier ordentlich aufmischen will! So wie sehr viele zur Zeit #gaehn

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich weiß ja nicht ob das etwas für deinen Mann wäre... Aber mein Partner Grillt unglaublich gerne und ich schenke ihm einen Grillkurs von Weber.

Mir ist auch nichts besseres eingefallen da er schon alles hat. Aber die Kurse sind fast immer ausgebucht und die Grillen dann einige Stunden. Hab auch von vielen gehört das die Kurse echt gut sein sollen.
Ansonsten einen schönen Urlaub machen wie bereits geschrieben.
Wäre unsere Tochter schon etwas größer hätte ich auch einen tollen Urlaub geplant/gebucht.

LG

9

Grillen tun wir leider noch gar nicht :) aber das ist eine total schöne Idee für deinen Mann ;)

Ja wir fliegen Ende Juni mit unserem besten FReund und dessen Freundin in den Urlaub :) Und sonst hatte ich an ein Wochenende in Österreich mit Hund gedacht ect. Hab nur bissl Bammel wegen Wetter :D

11

Hi,
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Bin nur neugierig, weil ich dachte, ihr wäret ein ganz "frisches" Paar :-D
Aber jetzt zum Thema:
Nach 16 Jahren komme ich auch manchmal ins Grübeln.

Gemeinsame Wochenenden sind ja immer schön (mit Welpen vielleicht nicht so praktisch?), für Autoliebhaber gibt es doch auch so Pakete, dass man einen Luxusschlitten/Rennwagen mieten kann.
Viel Glück und Spaß beim Schenken!
(Ich spiele gerne auch in

13

Hey wir sind bald 4 Jahre zusammen. Ja das stimmt, es wäre schon stressiger, aber ihn mitnehmen wäre auch eine schöne Zeit. Er ist wenigstens schon stubenrein :P

Ne das stimmt, natürlich wäre es zu 2. entspannter. Und für das WE kann meinen Mam auf ihn aufpassen. Dann könnten wir mal total abschalten ohne jegliche Verpflichtung :D

Ja das stimmt, leider sind die meist unbezahlbar oder weiter weg. Bzw habe nur viel von Ferrari gefunden ect. Und meist muss man 25 sein wegen der Versicherung...
Aber da mache ich mich nochmal auf die Suche

15

Huch, wollte noch zum Zocken schreiben, dass du auch ein schönes Spiel -oder falls er bei einer festen Spielwelt ist- auch so ein Paket mit Items etc. kaufen könntest.
Ich spiele gerne Adventure, wenn ich mal Zeit habe, und finde es so nett, dass mein Mann das nicht albern findet sondern auch mal Gutscheine für Spiele verschenkt.

weitere Kommentare laden
18

je nachdem wie viel geld du ausgeben willst kannst du ihm ja vielleicht einen gutschein schenken für ein hundehotel an der nord- oder ostsee? oder du hörst gaanz genau hin und passt richtig gut auf vielleicht fällt dir dann auf dass er irgendwas gerne hätte,es sich aber nicht kaufen will aus welchen gründen auch immer. vielleicht gibt es ja ein neues playstation-spiel das er gerne hätte oder so?

19

Ich finde Geschenke für den Mann auch schwer...meiner bekommt einen CD Speachkurs, vielleicht klappt es jetzt. Ist mehr oder weniger abgesprochen, bzw er ist bereit dazu. Und ich habe letzte Woche noch einen Fire Tablet besorgt. War ein spontaner kauf, er hat kein Tablet und hat sowieso prime, so dass es hoffentlich doch was tolles wird.

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Was hat er denn für Hobbys? Schenk ihm "was zum spielen", da freud sich das Männerherz.

22

Was Männer immer mögen ist Bier :D
ich habe meinem Liebsten deswegen ein Bierbrauset gekauft. Ein Kollege von ihm hat sowas mal von seiner Freundin zum Geburtstag bekommen und die Kerle waren alle total begeistert.. bekloppt, aber wenn es unsere Männer froh macht ;)
unter http://bier-brauset.de findest du verschiedene Bierbrausets im Vergleich.
was auch immer gut ankommt ist ein Set mit verschiedenen Biersorten aus aller Welt. die gibt es auch einfach bei amazon zu kaufen. http://amzn.to/2h1VOMR

ansonsten finde ich es auch immer schön etwas zu schenken, was man zusammen machen kann, wie z.B. einen Ausflug.