Hallo, ich bin dieses Jahr am verzweifeln!
Wir halten Nikolaus eigentlich immer so, das es halt Milka Weihnachtsmänner, Plätzchen, bisschen Obst und eine kleine Überraschung im Stiefel gibt!... meine Jungs sind 10 und 6 Jahre alt! Irgendwie fehlt mir jedoch Inspiration!.... was kommt so in eure Nikolaus Stiefel rein??? Nehme gerne Tipps an Lieben Dank im Voraus
LG lunasam 35 ssw
Ideen für den Nikolausstiefel... ratlos dieses Jahr
Hallo,
keine Ahnung, was Du ausgeben willst... Wie wäre es mit Hörspiel-CDs? Bücher? Mein Sohn - ebenfalls 10 - hat jüngst die Reihe "Warrior Cats" entdeckt und liest seitdem exzessiv.
Ein Spiel? Es gibt doch diese kleinen Mitbringspiele, kosten zwischen 5 und 10 Euro.
Schätze, in diese Richtung würde ich gehen.
Viele Grüße!
Hallo,
bei uns sind immer Hörspiele und Bücher beliebt. Auch Kino-Gutscheine mögen meine Söhne (8 und 12). Tolle Socken mit Motiven gehen auch immer. Gerade bei meinem Großen ist so etwas schwierig zu bekommen, er trägt Gr. 44 und da sind farbige Socken (oder was mit Motiven) Mangelware oder sie sind einfach nur teuer.
Von meinen Schwiegereltern gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal Geld....der Kleine spart für ein eigenes Instrument und der Große spart auf ein neues Handy...
LG
Martina75
Danke für eure Anregungen! ...ja habe immer so 10€ + - gedacht! CDs und Bücher sind immer beliebt vielleicht ist Kino auch mal schön als Gutschein....
Danke
Hallo!
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und bekommt ein StarWars-Overall (gab es im Angebot) und er wird sich tierisch freuen <3
LG
Die Kleine ist 6 und bekommt von den Playmos die Weihnachts-Hörspiel-CD und eine Mundharmonika. Der Große ist 13 und bekommt ein 3D-Puzzle von Ravensburger, und zwar den Sneaker als Stiftehalter fürn Schreibtisch.
VG
Hallo,
mein Großer (10) bekommt ein lustiges Taschenbuch und der Kleine (3) ein Auto für seine Holzeisenbahn in den Stiefel. Beide bekommen natürlich noch was zu naschen ,Äpfel und Nüsse
Lg
kind 1 (11 jahre, mädchen): cd !!!, 1 bilou-schaum
kind 2 (9 jahre, mädchen): billig-ice-watch, 1 cd über musik/instrumente
kind 3 (fast 3, junge): www junior buch, playmais
ehemann: französisch-audio-kurs
jeweils mit naschis.
vg
Danke für all eure Tipps !
Habe jetzt für den großen eine CDU von seiner Lieblings Band besorgt und der kleine bekommt einen neuen Fußball!
Natürlich noch bissel was süßes und was gesundes