Hallo Mädels,
meine Tochter, 6 Jahre, ist neu in die Schule gekommen und in einer Kombi Klasse. 1. und 2. Klasse zusammen.
Nun kam die Lehrerin auf die glorreiche Idee, dass sich die Kinder gegenseitig Wichtelgeschenke schenken. Die Erstklässler den Zweitklässlern und umgekehrt. Wert des Geschenkes soll 3 Euro sein.
Womit kann ich einem 8 jährigen Mädchen eine Freude machen??
Hab an irgendein Knisterbad und ein Shampoo gedacht. Weiß auch nicht.
Danke,
Andrea
Wichtelgeschenk 3 Euro - 2. Klasse
Knisterbad und Shampoo sind doch gut.
Meine Kinder haben auch schon gewichtet bekommen oder verwichtelt:
Radiergummi, Bleistift, Block (vielleicht sogar weihnachtlich)
Aufkleber
Handwärmer (diese zum Knicken)
Ausstechförmchen
Rätselblöckchen
Minihandtuch, das im Wasser "groß" wird
Schlüsselanhänger
Bei Nanu Nana, im 1€–Shop oder anderen günstigen Läden wirst Du sicher fündig.
Ich finde die Idee übrigens schön!
LG Jujo
Danke für Deine Tipps
Bin heute im DM und werde da erstmal schauen. Kann man einer 8 jährigen noch so ein kindliches Prinzessinnen- Shampoo schenken?
Also wenn es der Typ dafür ist, geht das von 1-99
Meine Nachbarin ist 80 und ist grade begeistert von dem Einhorn Trend. Handtuch Bettwäsche und Pantoffeln
lg lene
Die Idee mit dem Knisterbad und Shampoo finde ich auch gut.
Alternativ einen schönen Nagellack und/oder Lippgloss (gibt niedliche in solchen aufschraubbaren Döschen in Tierform).
Handwärmer sind auch prima.
Wobei ich finde immer, dass so Shampoo Zeug der Wink mit dem Zaunpfahl ist, a la "wasch Dir endlich mal Deine Haare"
Bei einer 8jährigen doch nicht
Bei meiner Tochter und ihren Freundinnen ist dieser Duft-Duschschaum gerade voll angesagt, das wünschen die sich alle - vollkommen überteuerter Kram (die günstige Variante ist ja nicht das gleiche), aber gut ...
Knisterbad ist super
Prinzessin-Shampoo
Block und Stift. Top-Model, Pferde solche Motive, Tiermotive
Spitzer mit Motiv
Radiergummi
Aufkleber
Glitzerstift
CD (falls grade im Angebot)
Hallo
Shampoo würde ich nicht nehmen. Das ist meiner Meinung nach nochmal ein ganzes Stück individueller als Badezusatz und gerade das (2 in 1) Kindershampoo finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut.
Meine Tochter hat letztes Jahr vom Hort Silly Putty beikommen. Das fanden die Kinder genial. Ich habe das auch mal für um die 3 Euro gekauft, ich weiß leider nicht mehr wo.
LG
Ich finde auch Lipgloss und Nagellack als Wichtelgeschenk in der 2. sehr merkwürdig.
Woher wißt ihr, dass der Beschenkte ein Mädchen ist?
Intuition.... Ja, es ist ein Mädchen
Hallo!
Weil es im Text steht
> Womit kann ich einem 8 jährigen Mädchen eine Freude machen?? <
bei uns in der schule sind smencils der absolute hit. die gibt es auch einzeln zu kaufen.