(Weihnachts-) Geschenke 3-jährige

Hallo ihr Lieben :)
Als ich vorhin das erste Mal in diesem Jahr "LAST CHRISTMAS" gehört habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen-nur noch 3 Monate bis zum Heilig Abend #rofl

Ich gehöre zu der Fraktion "bin gerne gut vorbereitet und Schnäppchenjäger"-wie es in einem vorherigen Beitrag schon Thema war und frage einfach mal so in die Runde nach passenden Geschenken für ein 3-jähriges Mädchen.
Sie hat auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag...

Also... Haut mal raus eure Ideen :)
Freue mich über Tips und tolle Anregungen.

Danke #winke
MERY

1

Hallo,

hier mal ein paar Ideen 🙂

- Lego Friends
- Malset
- Knete
- Aqua Doodle
- Malbuch
- Kinderküche / Kaufmannsladen

LG

2

Super danke dir!
Hatte bewusst nicht geschrieben, was wir schon besitzen #rofl
Ein paar Dinge sind aber neu... Lego Friends muss ich mir z. B. Mal anschauen. Haben wir bisher nicht und ein Malbuch ist immer super.

#winke

3

Hey,
Meine kleine wird im Januar 3. Zu Weihnachten gibt es von uns eine Spielküche und Zubehör von Oma, Opa, Tante, etc. Zum Geburtstag bekommt sie eine Toniebox 😊
Lg boehmin

5

Ein Tipp von mir: ende Oktober/anfang November werden die Spielküchen bei IKEA immer reduziert! Da werden wir dieses Jahr auch eine kaufen 😊

9

Danke, hab ich auch schon oft gehört und hab mich extra für die Family-Card und Newsletter deswegen angemeldet 🙈 hab gehört, es gäb sie nur für die Karteninhaber für den Angebotspreis😅

weitere Kommentare laden
4

Bei uns wird es geben:

- Ausstattung für die Puppe (hochstuhl, wiege und Kleidung)
- Erweiterung für Ihre brio Bahn
- Lego
- tiptoi Buch
- Feuerwehrauto

Ansonsten mal sehen 🤷🏼‍♀️

6

Bekommt die das nur von euch? Oder sind da auch die Sachen mit dabei was von Oma Onkel Tanten usw. Geschenkt wird?
Find das ehrlich gesagt sehr viel.

7

Die Puppenausstattung werden höchstwahrscheinlich die Großeltern übernehmen.

Der Rest ist erstmal von uns geplant, aber mal sehen was es am Ende wirklich wird. Soviel finde ich es aber tatsächlich nicht. Sind ja eher kleine Erweiterungen geplant.

8

Meine Tochter wird im Januar 3.

Zu Weihnachten wird es einen neuen Rucksack & Brotbox, sowie neues, "großes" Bettzeug und Bettwäsche geben.

Ansonsten steht auf der Ideenliste:
Ein Arztkoffer
Zubehör für Puppe "Krümel"
Bücher
Knete
Malbücher
Gesellschaftsspiele

10

Unsere Tochter bekam von uns das erste Lego (Duplo war doof :-p), einen Roller und ein Naturbeobachtungs Set.
Unser Sohn ein Puppensitz für sein Fahrrad, ein großes Kiste mit Bastelkram und Zubehör und ein Puppenhaus.

13

Unsere Tochter hat auch im Dezember Geburtstag, da muss man wirklich immer schauen dass es nicht zuviel wird.
Letztes Jahr zum 3 Geburtstag/ Weihnachten gab es
-lego Duplo
- Knete
- ein Spiel (Schneckenrennen)
- Zubehör für die Puppenküche
(Puppenküche ist hier der absolute Renner)
- eine Waschmaschine mit Wäscheständer (zusammen mit ihrer Schwester an Weihnachten)
- eine Puppe
- Bücher

Dieses Jahr soll es einen Kaufmannsladen geben.
Ich finde auch Badewannspielzeuge und Verbrauchsmaterialien wie Knete und Bastelsachen gut.
Außerdem stehen meine Töchter total auf Taschen und "Schmuck" Kinderringe/Ketten/Haarreif/Armband etc

LG Bibabuba mit Maus (bald 4) und Mäuschen (bald 2)

15

- Laufrad / Fahrrad
- Ausflug ins Legoland / Playmobilland
- Murmelbahn
- Krabbelhund /-katze (diese "Kuscheltiere" mit Batterie, die selber Laufen & Geräusche von sich geben)
- Badefarben, Knisterbad o.ä. (geht auch gut im Adventskalender)
- Weihnachtsshow für Kinder im Theater o.ä.
- lustige Mütze / Handschuhe

17

Schönes Bilderbuch zum Thema Weihnachten"

Eine Baby- Born- Puppe

Perlen zum Auffädeln (große aus Holz)

erstes Puzzle

Spielküche