Weihnachtskranz Deko Ideen!

Moin Moin,
ich möchte mir dieses Jahr selbst einen Weihnachtskranz und Gesteck zusammenstellen. Ich weiß wie es funktioniert, aber bin noch auf der Suche nach originellen Dekorationen die ich hineinarbeiten kann (Bitte keine Tannenzapfen, rote Beeren schreiben..). Hat jemand von euch vllt. gute / ungewöhnliche Ideen? :-)#kerze

1

Also ich hatte letztes Jahr einen mit vergoldeten Ilex Blättern, und vergoldeten Gräsern,, kleinen Äpfeln (diese Mini Dinger....total niedlich) und Semper Vivens . Dann natürlich die obligatorischen roten Schleifen unter den Kerzen. Von Tannenzapfen wolltest Du ja nix hören...aber in meinem waren dann noch so kleine mit Wachs drüber...die glänzten dadurch schön.
SEmper Vivens dadrin war echt ausgefallen und sehr hübsch. Hat auch die Adventszeit überstanden. Die Mini Äpfel hab ich nach der Hälfte der Zeit nochmal frisch drauf gemacht.

2

SEmper Vivum heisst es! Argh. ;-);-)#winke

3
Thumbnail

Bei uns ist alles silber und es gibt Hirsche ohne Ende;)

Ich liebe das.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr..

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild.

5

Hi,
also wir nehmen u.a. diese pieksigen Ilex-Blätter mit den roten kleinen Beeren dran und malen diese Beeren aber mit Nagellack in der passenden Farbe an. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen, wo es sowas zu kaufen gibt und die Leute waren immer erstaunt. Sieht echt schön und edel aus.

6

Servus,
also ein paar Eichel sehen auch toll aus. Sonst gibts tolle Weihnachtskugeln ideen auf Weihnachtskugeln.org. Da bin ich auf die Idee für Schneeball Kugeln gekommen. War sehr cool! :)