Weihnachtsgeschenk Patenkind

Ich benötige eure Hilfe Betreff Weihnachtsgeschenk für mein 5jähriges Patenkind.
Mein Patenkind ist das jüngste von vier Kindern. Somit eigentlich alles vorhanden an Spielsachen. Ich habe mir überlegt, ihr einen Tagesausflug zu schenken (evtl. Besuch Indoorspielplatz, Freizeitpark oder so)
Aber wie schenke ich das kindgerecht? Kann ihr ja schlecht nur einen Gutschein schenken! Habt ihr Ideen wie ich so einen Ausflug verpacken kann?
Hoffe auf viele Ideen von euch.

Lg

1

Ich kenne eine, die einen Gutschein für ein Fahrrad bekommen sollte (sie sollte es selber aussuchen).
Da haben die Eltern dann von Playmobil (hat sie gerne gespielt) ein Männchen auf einem Fahrrad gekauft und hübsch eingepackt.

Vielleicht kannst du dann eine Besonderheit des Ausflugs als Spielfigur o. Ä. kaufen.

Scrall mal ein bisschen weiter runter im Forum "Weihnachten". Da ist ein Post "Sucht noch jemand eine tolle Geschenkidee". Anscheinend kann man ein Foto als "Malen nach Zahlen" gestalten lassen. - Ein Foto vom Indoorspielplatz o. Ä.

Vllt. auch (je nachdem wie fit sie das ist) ein kleines Rätsel.

2

Zoo + Schleichtier
Indoorspielplatz oder sportliches + kleiner Ball

Flyer
kleines Auto symbolisch für die Anfahrt

Bilderrästel oder Fotos, die ein Puzzel ergeben, die das Bild des Ortes hat.

3

Damit sich das Kind was mehr unter dem Ausflug vorstellen kann, von deinem Ausflugsziel Bilder der Attraktionen rauslassen und so nee Art Collage machen oder als Heftchen bündeln.Würde aber eher einen Indoorausflug machen, da Freizeitparks meist erst wieder Ende März/anfangs April öffnen, wäre für ein 5-jähriges Kind schon arg lange bis sie ihr Geschenk genießen kann, außer du verschiebst die Idee auf Ostern.

4

Genau.... diese Überlegung habe ich mir auch gemacht!

Danke für die tollen Ideen.