Suche Weihnachtsgeschenk für fast 11 jährige

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte. Sie ist fast 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Wenn wir sie fragen sagt sie: eine Nintendo switch oder ein Keyboard. Ihre Mutter sagt das Keyboard bekommt sie von Mama und Oapa und eine Nintendo darf sie nicht haben. Wäre uns so oder so zu teuer gewesen. Es war nochmal von einem Rucksack von Fj... im Gespräch. Den aber plötzlich die andere Patentante schenken will. Wenn wir die Eltern fragen kommt nichts. Wir haben erst heute gefragt, dann kam zur Antwort: keine Nintendo, vielleicht einen schönen Pullover oder so. So, was machen wir nur. Das Geld so schenken finden wir nicht so toll. Habt ihr uns Ideen.?

Danke

1

Für was interessiert sie sich denn sonst?was hat sie denn für

2

Für was interessiert sie sich denn sonst?was hat sie denn für Hobbys?

5

Also, sie geht in den Sport, liebt ihren Hasen und ist gerne draußen. Leider ist es etwas schwierig mit dem Shopping Tag, wir haben kleine Kinder und sie selbst hat immer so viele Termine das es oft schwierig ist die zu treffen.

3

Schenkt doch einfach einen kleinen Shopping Ausflug mit euch. Dann kann sie sich etwas schönes aussuchen und ihr geht z.B. in einen coolen Burger Laden oder was even angesagt ist.

4

Hallo,

Meine Tochter ist fast 10. Letztes Jahr hat sie sich tierisch über einen Shoppingtag mit ihrem Patenonkel und seiner Freundin gefreut. Sie weiß zwar heute nicht mehr was gekauft wurde aber das Erlebnis ist ihr in Erinnerung geblieben.

Vielleicht könnt ihr der kleinen Dame so einen Tag schenken.

Liebe Grüße

6

Hallo,

kommt ja drauf an, auf was sie sonst so steht, unsere Tochter (11) ist noch recht kindlich, steht noch nicht wirklich auf Klamotten und bekommt einen Boxsack (ausdrücklich gewünscht), ein Spiel für ihre Nintendo Wii (sie wollte deshalb auch schon die Switch, aber zum Glück gibt es das Spiel auch für unsere funktionierende Konsole ;-)), CD´s und so ein Lasertag-Dings von Nerf.
Dem Wunsch eines Gutscheins für "Kuh-Kuscheln" können wir leider nicht nachkommen, da alles zu weit weg ist, wo man das machen könnte ...
Wie man sieht, ist sie da breit gefächert #rofl

Ihre Freundin dagegen ist schon sehr auf Mode und Kosmetik geeicht, die bekommt einen Gutschein von dm (da ist sie alle 2 Tage #zitter).

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kino-Nachmittag? Am Wochenende (oder gerade in den Ferien) sollte dafür doch mal Zeit sein ;-)

LG
sonntagskind

7

Hallo, unsere Tochter wünscht sich mit 10 Jahren jetzt schöne Ohrringe, keine Tiermotive aber mit Glitzerstein, das neue Lina Album, Sachen von Schleich, das Guinness Buch der Rekorde, ein Bilou Geschenkset wo ein Handtuch dabei ist, das neue Ostwind Buch, eine schöne Kulturtasche.... Also die Liste ist lang und das sind jetzt so die Dinge die in euren Preisrahmen fallen denke ich.
Liebe Grüße

8

Naja. Kommt auf das Budget an:
Ist sie ein Richter Mädchen—Glitzer-Typ oder eher ein Sportmädel, oder eher ein halber Junge?

Bei Typ 1: h&m gutschein, Buch, Musik-CD, Schmuckkästchen mit Ballerina-Spieluhr, bastelkram, Haarschmuck etc.
Typ 2: Gutschein für Sportgeschäft, Buch, musik-CD, kino-Gutschein
Typ 3: kino—Gutschein, Buch,

Also kardinalsfehler ist in dem Alter der Kauf von klamotten, die nicht ausdrücklich gewünscht sind vom Kind. Meine Tochter ist 8 und hat ihren eigenen Geschmack. Einfach so Klamotten kaufen geht nicht mehr.

9

Wie wäre es mit etwas passend zu dem Keyboard? Spielt sie schon Klavier oder Keyboard? Ansonsten wären Notenhefte oder ein Lernbuch vielleicht ganz nett.

10

Also meine wird 10. Die wünscht sich schon seid 2 Jahren immer wieder H&M Gutscheine, jetzt auch DM Gutscheine.
Einen vernünftigen Sitzsack, Bluetooth Kopfhörer in rosegold, schöne Uhr, Schrittzähler, sie liebt NikeSchuhe, würde gerne mal Apassionata oder ähnliches sehen.