Hallo Zusammen,
GESCHENKBLOCKADE was schenkt Ihr Euren Mädels außer Top-Model-Gedöns und Büchern? Irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch dieses Jahr.
VG N.
Weihnachtsgeschenk 11 Jähriges Mädchen
Hallo...🎅🎅🎅
Meine Tochter ist 13....sie bekommt
Einen besonderen Rucksack
Bilou Set
Einen besonderen Stuhl(Ikea)
Ear pods
Schminke
Eine Rhönradkette
und dann liebäugel ich noch mit einem Schokobrunnen, weil sie so was gerne mag
LG und bestimmt noch ein Buch(einfach weil es das immer gibt 😀)
Für Weihnachten weiß ich auch noch nichts, aber meine Nichte wird Ende November 11. Da wird sie von uns einen "etwas größeren" (ich schätze es werden so 25-30 €) Kinogutschein bekommen, der dann reicht für Ticket für sie und eine Freundin und für was zu knabbern während des Films.
Vielleicht ist das ja eine Idee für dich für "noch was dazu"
Die Töchter einer Freundin sind in diesem Alter.
Heuer schenke ich ihnen einmal so ein Set zum Kerzen und Seifen selber machen.
Letztes Jahr gabs einen Perlenkoffer.
Und zum Nikolaus schenk ich ihnen dieses Jahr nix aber sie kommen zu mir ein paar Tage später und wir machen Badebomben selber. Sie lieben das Baden. Das hab ich mit ihnen so abgesprochen.
Was wünscht sich deine denn? Bzw. das Mädchen, das beschenkt wird?
Die Mädchen, die ich kenne, wünschten sich mit 11 Jahren
- Legotechnik
- Physikbaukästen
- Bücher
- Brettspiele
- Schminksachen zum Üben
- Handy / Handyzubehör
- Experimentierkästen Biologie
- Bastelsachen, auch spezielleres
- Outdoor-Sachen
Federball, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Geschicklichkeitssachen
- Kleidung, spezielle
- Gutscheine
Kleidergeschäft, Buchladen, Freizeitpark, Handyzubehör, Kosmetikgeschäft, Bastelzubehör, Kino
Zeitschriftenabo
Hallo..meine Tochter ist 11 und bekommt dieses Jahr:
Schleichpferde - wünscht sie sich.. irgendwelche Besonderen
Reitstiefel
Reitweste
Halfter für ihr Pflegepferd
Bücher
Gutschein für H&M
Mit TopModel kann sie zB schon länger nichts mehr anfangen. Schminken hat sie noch kein Interesse.. hier ist alles rund ums Pferd aktuell.
Daher finde ich das sehr individuell, was sich ein Mädchen mit 11 wünscht. Allerdings mangelt es hier auch nicht an Wünschen..
Unsere Große, an Weihnachten fast 12, bekommt von uns:
Air Pods 2. Generation
Einen Ring von Pandora
Reithelm
Buch übers Westernreiten
Und ein Buch
Lg
Das 2. Buch heißt Lottaleben 😉
Meine bald 13-jährige wünscht sich (erst kommt noch der Geburtstag) eine Reise. (bekommt, sie, einige Tage Prag), dazu Reiseführer. Außerdem einen Rock, ein Shirt, ein Zeitschriftenabo (Micky Maus), ein Buch und Kleinkram.
Die bald 9-jährige bekommt (Geburtstag): Rollschuhe, ein Mädchen-Abo, diverse Perlen, Bänder, Ketten etc. zum Schmuck herstellen, und ein Werder Trikot. Zu Weihnachten gibt es noch: Schlittschuhe, Klamotten, Bücher und einen eigenen Haustürschlüssel. Ach ja, die Große bekommt zu Weihnachten einen eigenen Laptop (meinen alten), und beide werden Badeknete von Lush bekommen. LUSHzeugs lieben doch alle Mädchen in dem Alter?
Viele Grüße!
Was ist denn Lush Zeugs? Wenn man das bei Amazon eingibt kommen keine Jugendfreien Sachen
und vom Nikolaus für alle: ein EXIT Spiel!
Außerdem alle drei !!! - Bücher, die die Mädchen bis dahin noch nicht geschenkt bekommen / gelesen haben :D
Sis äußert doch sicher Wünsche. Wie hoch ist denn das Budget?
Wenn ich hier so die Listen lese, denke ich mir nur, wo das enden soll.