Hey ich brauche hilfe. Was kann man einen 2 monate baby zu weihnachten schenken. Spielzeug eher nicht haben se vom ersten kind schon so viel wie Klamotten und Bücher auch deswegen bin ich so ratlos. Also soll auch kein Gutschein vom DM etc. Sein. Bin echt ratlos. Ich weiß ein 2 Monat Baby versteht das noch nicht aber a Kleinigkeit muss schon sein vielen dank für Antworten ☺️
Geschenk für 2 monate baby
Huhu,
unsere Tochter wird Weihnachten knapp 6 Monate alt sein und tatsächlich nur beschenkt weil der große Bruder ans Christkind glaubt. Sie wird altes Spielzeug von ihrem Bruder bekommen, ein Lätzchen, evtl eine Krabbeldecke und ein Stoffbuch. Beide Kinder bekommen auch ein gemeinsames Geschenk (Größe Softbausteine).
Ich würde ein Lätzchen, ein Badetuch oder ein Knistertuch mit dem Namen drauf schenken.
Oder ein Brettchen mit beingebranntem Namen.
Grüße Jujo
Hallo,
unser Kleiner war an seinem ersten Weihnachten auch so knapp 8 Wochen alt.
Er hat auch Geschenke von uns bekommen, weil eben schon ein großer Bruder da war. So alles weiß ich nicht mehr, aber der Kleine hat u.a. bekommen:
Von uns:
- einen Hochstuhl von Peg Perego (den brauchten wir sowieso neu, da gab es ihn halt zu Weihnachten)
- Trinklernbecher
- ein Spielzeugauto
Von meiner Mutter gab es:
- einen winzigen Bademantel
Von den Schwiegereltern:
- Pampers und Bargeld
Von der Uroma:
- Lätzchen und Bargeld
Vom Patenonkel:
- ein Mobile, was sich selbst bewegt und man über den Laufstall hängen kann
Von der Patentante....weiß ich ehrlich gesagt, nicht mehr.
Vielleicht ist da ja was bei.
Unser Großer war damals gut 4,5 Jahre alt und fand es witzig, dass das Christkind so praktisch denkt und nach Oma und Opa eine Großpackung Pampers gebracht hat.....
LG
Elsa01
witzig, dass das Christkind so praktisch denkt und nach Oma und Opa eine Großpackung Pampers gebracht hat.
........
Im ersten Moment las ich hier, dass das Christkind auch Oma und Opa eine Packung Pampers brachte 😂😂😂
lg lene
Ups....
Nein, von denen braucht das (noch) keiner....
ein besticktes lätzchen mit namen. das kannst du eh bald brauchen und wir haben das immer in restaurants dann genommen weils einfach lustiger aussieht als die 0815 teile.
man kann auch schnuller mit namen machen lassen auf ama*on. die verbrauchen sich auch gut.
allgemein verbrauchszeug wie weleda creme oder badeschaum (klar baby brqucht nur wasser aber irgendwann machen sie sich trotzdem mal richtig dreckig oder schwitzig. da fand ich einen zusatz schon angenehm.)
lg lene
Hey Junior wird 8 Monate sein und es fällt auch mir schwer was zu finden weil alles schon da ist vom großen Bruder aber vielleicht hilft dir das:
-Schnuller Tier
-mobile
-Gutschein für ein schwimmkurs?
-spielbogen für über den Autositz (mir fällt gerade der Name nicht ein...die aus der Serie o ball)