Wichtelgeschenk

Für Jungen, 12J., bis 5€, Vorlieben unbekannt.

Habt ihr einen Tipp?

1

Wir haben da letztes Jahr weihnachtlich eingepackte Süßigkeiten im Glas geholt . Sowas, was bei Dekoartikeln im Gartencenter schon mal daneben steht. Gibts in Gläsern, Tassen etc. Meine Tochtet konnte mit dem Jungen nämlich auch absolut nichts anfangen. Er fand das Geschenk ganz okay ;-)

Lg

2

Hallo,
ich würde wohl auch etwas Süßes besorgen. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es Verwendung findet.
Es gibt z.B. von Hussel Playstation Controller aus Schokolade (die Hussel-Sachen gibt es bei uns auch im Rewe...). Die haben wir auch schon verschenkt und die kamen immer gut an. Und in dem Alter kennen das auch die meisten....
Oder eben etwas anderes Süßes hübsch verpackt.
Mein Sohn hatte in dem Alter damals ein Mädchen zu bewichteln, er kannte sie auch nicht weiter, war eben nur eine Klassenkameradin, aber Mädchen sind eindeutig einfacher zu beschenken, selbst, wenn man diese nicht gut kennt.
LG
Elsa01

3

Danke für eure Tipps. Dachte, es gibt vielleicht noch andere Ideen als Süßigkeiten, aber ihr findet es wohl am besten.
Tochter will jetzt was von der Drogerie. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, ist das Alter. 😉 Man kann ja noch was Süßes dazugeben.
Sie dachte an Duschgel. Gibt's da zur Zeit eine "in Marke"?

4

Wenn ich da an meinem Sohn in dem Alter denke, dem ist es völlig egal, welches Duschgel er nutzt (falls er das überhaupt tut :D)

5

Das Alter ist bei Meinen schon 10 bzw. 6 Jahre her, aber damals kam bei den Jungen so ein Quartettspiel gut, und nen Schoko- Weihnachtsmann dazu.
Ich meine diese Quartetts von Fahrzeugen, wo es darum geht wer mehr PS, km/h u.ä. hat. Und der mit dem besten Wert dann die Karten bekommt. ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

weitere Kommentare laden
6

Unsere Tochter hat letztes Jahr ein Dönergutschein gemacht. Der Junge (12 J) hatte sich total gefreut.

9

Dönergutschein, witzig! 😄 Gibt's in der Nähe der Schule einen Dönerladen?
Ich glaub, das würde T nicht verschenken wollen, aber danke für den originellen Vorschlag.

10

Wir wohnen auf einem Dorf und der Dönermann ist ein Treffpunkt😀. Gibt es vielleicht ein Schulkiosk, der vielleicht einen Gutschein ausstellen würde?