Weihnachtsgeschenk baby

Was schenkt ihr euren Kleinen? Meiner ist zu Weihnachten 4 Monate alt. Was kann man da schenken was auch sinnvoll ist? Die Omas und Opas fragen auch schon alle.hab nur leider keine Idee

1

Mein Sohn ist dann 5 Monate alt. Wer etwas schenken möchte hat die Wahl zwischen Büchern, Holzspielzeug ab 6 Monate oder Geld

2

Hm , wir haben Dinge wie trinklernbecher und schnuller von der Marke die er nutzt genannt. Oder dieser Motorik holz Würfel. Und wenn Spielsachen Geschenkt werden dann bitte erst ab einem Jahr. Denn aktuell hat er mehr als genug Spielzeug.
Gutscheine für die ersten Schuhe oder von rossmann/ h&m und co.

3

Wir selber schenken eine Krabbelrolle, meine Tochter ist Weihnachten 6.5 Monate alt.

Von Oma und Opa wünschen wir uns so Silikonlätzchen und Teller die sich am Tisch festsaugen, weil wir dann um die Zeit wohl langsam mit Fingerfood starten wollen.
Geldgeschenk finde ich für das Alter auch gut, weil demnächst bestimmt ein neuer Autositz ansteht oder für ein schickes Wandtattoo im Kinderzimmer.

4

Kleider in den nächsten Größen? Ganz ehrlich, es ist in dem Alter schwer. Ich würde nur Gebrauchsgegenstände nennen, die das Kind sowieso gebrauchen kann: je nach Budget von Schnuller über Windelcreme bis zur Autositz der nächste Große oder Buggy.

5
Thumbnail

Wir schenken diese Sachen für den 6 Monate alten Sohn.

Lg

6

Und einen Steck Würfel und eine Baby Kugelbahn und Geld lassen wir schenken.

7

Wir wünschen uns verschiedene Kurse für den Kleinen, Babymassage, Babyschwimmen, etc. Er ist an Weihnachten aber auch erst 2 Monate alt und noch nicht wirklich an Spielzeug interessiert 🙃

8

Unsere Tochter ist Weihnachten 8 Monate alt und wir schenken ihr eine Tonie Box und Onkel, Tanten, können Figuren schenken. Sie kann die noch nicht bedienen, aber sie liebt Musik, daher finden wir es super

9

Hallo,
Wir haben unseren bis zu einem gewissen Alter oft nützliches schenken lassen. Und eine Kleinigkeit zum Spielen gab es dann meist auch. Oder Spielzeug für später. Mir würde jetzt einfallen:
-Kleidung, je nach Budget vlt ein schöner warmer Overall, eine Jacke, Oberbekleidung von Marken die man sonst vlt nicht kaufen würde, Oberteile usw
- Geld, der nächste Autositz oder Hochstuhl oder oder..... kommt bestimmt
- eine schöne Decke
-(personalisiertes) Kuschelkissen, -tier
-Motorikspielzeug, ggf aus Holz (Würfel, Trapez, Brett)
-Kugelbahn
-Geld, Gutscheine
-Stapelbecher, -würfel
-Cd-player o.ä.
-(pappbücher)
-Fußsack für den Kinderwagen oder Tragetuch

Für die Kinder ist das Papier, der baum ect meist sowieso das spannendste 😉