Ich finde den Blick Friday ja eigentlich ziemlich stressig und versuche ihn zu ignorieren, aber da nun in diesem Jahr auch einige größere Hochzeits- und Geburtstagsgeschenke rund um Weihnachten anstehen, überlegt man natürlich schon... Bei welchen Anbietern habt ihr denn vielleicht in den letzten Jahren gute Schnäppchen und Erfahrungen gemacht? Abgesehen von Amazon ? Welche Kindersachen sind da häufiger im Angebot, bei was kann man sich die Suche sparen? Lasst mal hören, welche Shops und Produkte ihr im Blick behalten werdet...
Black Friday - Weihnachtsgeschenke
ich hab leider noch nie wirkliche schnäppchen gemacht. bin aber auch nicht bereit, dafür stundenlang am internet oder so zu sitzen. habe wunschlisten bei amazon, aber auch diese produkte waren meistens kaum reduziert..
lg
Wir haben letztes Jahr gut was bei Müller sparen können. Die hatten 20 % auf alles, auch auf die Sachen die eh in der Werbung waren. Dann hatten wir noch Kleidung und Schuhe für die Jungs gekauft. Bei Snipes, Ansons uns Foot Locker.
Hallo
Um ehrlich zu sein, mir ist noch nicht einmal ein Angebot hierzulande begegnet, das wirklich außerordentlich war. Zu viele Ausschlüsse, zu wenig Rabatt (den es sowieso unter dem Jahr etliche Male gibt),… Dazu die ein oder andere Falle (angegebener UVP von dem abgerechnet wird, älteres und abgespecktes Modell,..). Ich habe letztes Jahr auch eine Doku gesehen, die meinen Eindruck bestätigt hat. Das große Schnäppchen findet man nicht wirklich. Den kleinen Rabatt von 10% und Gratis Versand gibt es schon öfter.
LG