Empfehlung Duftkerzen

Steht eigentlich schon im Titel 😁
Meine von Dm brennen leider sehr ungleichmäßig ab und die Düfte sind so naja...
Habt ihr eine Empfehlung? Dekorativ wäre auch nicht schlecht.

Grüße
Riesenkalmar

1

Huhu, die Kerzen von yankee candle und Rituals sind meine absoluten Favoriten 🥰

2

Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber welche Duftrichtungen lohnen sich?

3

Hallo. Noch eine Stimme für Yankee Candle 👍🏻 Black Cherry riecht nach purer Kirsche. Kein Hauch von Wachs. Mein absoluter Favorit 🍒

Damit sie gleichmäßig abbrennen, kann ich dir ein illuma lid empfehlen. Man kann sich wohl auch etwas aus Alufolie basteln. Sieht dann aber nicht so schön aus 😅

Lg

4

Danke, das schau ich mir mal an.

5

Noch ein Votum für Yankee Candle. Die brennen gleichmäßig und sehr langsam ab und duften dabei himmlisch. Gut sind auch die Kerzen von Colonial Candle, aber ich glaube, die sind in Deutschland nicht so weitläufig zu haben (kann mich aber auch täuschen).

8

Danke, ich mach mich auf die Suche 😊

6

Hallo
Yankee Candles sind nicht mehr das was sie mal waren. Der Sohn des Gründers hat ein neues Unternehmen gegründet, Kringle Candle, die sind toll.

LG

7

Das wird ja immer komplizierter. Ich bin gespannt, ob ich die bekomme 😁

9

noch eine stimme für Yankee Candles. Ich hab die immer an :)
Übrigens: die gibt es auch bei Rossmann. Wenn du dir von Rossmann die App aufs Handy lädst, sind da immer 10-Prozent-Gutscheine drauf. Das lohnt sich dann schon.
Oder schau mal, manchmal gibts beim großen A gute Angebote von Sets. Gerade wenn man Duftrichtungen austesten möchte, ist das klasse :)

10

Ich habe mir tatsächlich ein Set aus Teelichtern gekauft. Leider sind die Lichter nicht den richtigen Namen zugeordnet 😕