Hallo ihr Lieben,
In unserer Familie wird zu Weihnachten gewichtelt. Dieses Jahr habe ich meine Schwägerin gezogen. Es gibt ein ziemlich großes Budget von ca. 75€ da es nur dieses eine Geschenk gibt. Jetzt ist sie im Mai zum ersten Mal Mama geworden und ich wollte ihr gerne einen verwöhntag für zu Hause schenken. Vor dem Kind war sie auch gerne in der Therme. Das ist aber momentan nicht möglich. Ich dachte an ein schönes Schaumbad, ein Körperöl und ein Duschmousse gerne nachhaltig und wenn es geht so low waiste wie möglich. Dazu noch ein schönes Buch und einen leckeren Wein oder so. Hab ich irgend etwas wichtiges vergessen? Worüber würdet ihr euch den so freuen?
Danke für eure Anregungen
Wichtel Geschenk für die Schwägerin
Für das Budget ist Evtl auch eine Massage drin? Gibt ja auch welche, die nach Hause kommen?
Definitiv auch eine Stimme dafür!
Ich möchte meine Massage"Tante" nicht mehr missen.
Ich würde wenn es natürlich sein soll zu Weleda greifen - oder ringana wenn es etwas mehr kosten darf. Guter Tee fällt mir noch ein, Duftkerze, Gutschein für Babysitting, Entspannungs-cd vielleicht? Und gute Pralinen 😬
Also wenn es irgendwie geht, würde ich ihr einen Tag NICHT zuhause schenken - inklusive Babysitting Die Wellness-Idee ist doch super, dann vielleicht irgendwo eine Massage und hinterher zusammen nett essen gehen...? Ich fand es immer toll, wenn man mal aus den vier Wänden rauskommt.
Ansonsten würde ich mal bei Dresdner Essenz gucken, i+m, No Planet B, Sante, Dr. Hauschka, Klar Seifen, Rosenrot... Lush finde ich immer vom Duft her sehr krass, aber vielleicht ist das ihr Ding?