Welche Farbe hat euer Weihnachtsbaum?
Wie schmückt ihr euren Baum?
Also wir haben rosa, gold, silber und blau in Form von Kugeln am Baum dazu noch Strohsterne und meine heißgeliebten Porzellan Glocken (Hutschenreuther und Villeroy und Boch) und Stiefel und Sterne ... Dazu noch Engel und Sterne/Schneeflocken aus Filz ...
LG mausi111980 (die sich schon freut am 23.12. mit den Kindern den Baum zu schmücken)
Wir haben einen weißen Baum, an dem Erdbeerkugeln und Eiszapfen hängen. Dazu winzige weiße Lichtchen. Ohne Lametta.
Bei meiner Oma, wo der echte Baum steht, kommen dunkelblaue und bräunliche Kugeln dran, dazu ganz zartes, goldenes Lametta. Sieht unfassbar schön aus.
Der Baum ist überwiegend grün. Daran hängen blau-silberne Glitzerkugeln, ein paar weiße und ein paar Weihnachtsmann -Glitzerkugeln. Alles ausgesucht vom knapp Fünfjährigen.
Bunt - was gerade da ist an billigen Plastik-Kugeln und Ramsch den man an den Baum hängen kann. Hauptsache aber genug Lamette, früher war ohnehin mehr Lametta.
Ich habe nach langem Suchen schwarze Kugeln gefunden und kombiniere sie mit Gold.
Silber ist die Hauptfarbe. Dazu kommen noch ein paar bunte Einzelteile. Vögel mit bunten Federn, ein Granatapfel aus England, ein Frosch, ein Eichhörnchen, ein paar Fliegenpilze und ein paar vom Sohn gebastelte Perlensterne...
Pink und türkies
Mit allem.
Von bunten Kugeln, über selbstgemachte Perlenanhänger bis hin zu Glasfiguren.
Der Baum ist vor allem eines, voll.
Anhänger aus Holz (noch aus meiner Kindheit), Filz und Stoff. Der Kleine hat letztes Jahr regelmäßig neu dekoriert und so konnte ich ihn entspannt werkeln lassen.