Weihnachtsmann Adresse

Hallo Zusammen, ich brauche einmal euer schwarmwissen!
Ich suche eine Weihnachtsmann Adresse, an die wir letztes Jahr schon einmal den Wunschzettel geschickt haben. Ich meine NICHT die gängigen Adressen von der deutschen Post! Letztes Jahr hatte ich aus diesem oder einem anderen forum eine Adresse von einer privatfamilie, die ehrenamtlich und auch persönlich mit einer Postkarte auf die Wunschzettel geantwortet haben. Ich finde die Adresse einfach nicht wieder und kann mich auch nicht mehr an den Namen erinnern. Ich weiß aber noch, dass es zu dieser Familie auch einen Zeitungsbericht gab und es dort vor Ort auch ein weihnachtshaus gibt, wo man den Wunschzettel auch persönlich dem Weihnachtsmann übergeben kann.

Kann mir irgendjemand helfen? Die Postkarten waren so niedlich und individuell und so langsam müssten die Kids die Briefe ja mal los schicken.

🤗

1

Persönlich antworten ? Das macht das Weihnachtspostamt in Engelskirchen auch.🤔

2

An Engelskirchen hatten wir noch nicht geschrieben. Sonder nur nach Himmelsthür. Da kam als Antwort ein gedruckter Standardbrief. Ist ja auch klar, so viele Briefe müssen ja auch irgendwie beantwortet werden. Handschriftlich ist das dann ja schwer.

ABER auf dem Handy meines Mannes bin ich eben gerade fündig geworden. Es war ein Facebook Beitrag 🥳

3

Möchtest du die Adresse teilen?
Lg