Alle Jahre wieder 🎄🎄 😁😁
Mein Mann hatte gesundheitlich und beruflich ein sehr schweres Jahr, deshalb möchte ich ihm dieses Jahr einen Adventskalender zusammenstellen einfach um ihm eine Freude zu machen, er mag solche Sachen auch sehr. Leider fehlt es mir etwas an Ideen, resp. ist es schwierig, 24 kleine Geschenke zu finden. Vielleicht habt ihr Ideen (er ist 40)? Ich dachte so an:
- kleine Schokolädchen
- Minisize-Körperpflegeprodukte für den Mann
- personalisierte Tasse
- ...
Ich dachte mir, es müssen nicht jeden Tag wirklich qualitativ hochwertige/teure Dinge drin sein, darum auch mal eine kleine Schokolade o.ä. Alkohol trinkt er gar keinen, da fallen also kleine Fläschchen weg..
Adventskalender für Männer - Ideen gesucht
Hi du,
ich finde z.B. Rubbellose auch ganz lustig im Adventskalender.
Ansonsten statt Süßigkeiten auch mal was Salziges dazwischen.
Hey guten Morgen, super vielen Dank, an Rubellose hatte ich gar nicht gedacht. in der Tat mag er die sehr Toller Einfall, herzlichen Dank. Auch das mit dem Salzigem nehme ich gleich mal mit als Idee
Mein Mann bekommt den Adventskalender von den Wurstgeschwistern. 😁
Mein [Partner steht total auf Honig und Schokocremes und freut sich immer über kleine Probiergrößen von außergewöhnlichen Sorten. Meist gibt es die im Biomarkt oder auf Märkten (und natürlich online).
Oder mag er Kaffee? Dann davon etwas in einer Probiergröße.
Bei Action gibt es ab und zu außergewöhnliche Süßigkeiten, die es sonst im normalen Supermarkt nicht zu kaufen gibt, falls dein Mann Süßes mag.
Nostalgische Süßigkeiten aus der Kindheit sind auch gut angekommen (z.b. die Ufo Knallbrause, die zum Kaugummi wird oder das klassische Ü-Ei)
Wenn es in 1 -2 Päckchen etwas teurer werden kann, dann vielleicht ein Merchandise von seiner Lieblingsserie, Film, PC-Spiel, Sportverein oder ähnliches.
Mein Partner würde sich tatsächlich auch über dicke Socken freuen 😉 oder einem Männer Loop.
Oder eine Zeitschrift von seinem Lieblingshobby
Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Sammeln ✊️
Tee, Kaffee, massage Öl, Badezusatz, deo
Gibt's alles auch in probiergrössen.
Vitamine(Säfte), nuss oder Chipstüten.
Bonbons
Hallo.
Hab ich auch schon mal gemacht.was ich dafür gekauft habe oder an was ich gedacht habe:
Selbstgebrannte mandeln
Cooler schlüsselanhänger
Ne Mütze
Bartpfege
Bartkamm
Plektums für den Bass
Bild im Bilderrahmen.
Armband
Tee oder spezielle Kaffeesorte
Gewürze
Kleines Werkzeug, ausziehbaren massband
Handcreme
Dicke Socken
Ich schreib weiter, wenn mir noch was einfällt
Wow da sind ja echt ein paar tolle Ideen dabei, da nehme ich mir für mich auch gleich einige mit
Meiner kriegt auch jedes Jahr ein selbstgemachten . Süsdigkeiten, kleines Werkzeug, Liebesbriefe, sexy Fotos🤭
Er freut sich immer