Hallo 😀
Wir haben seit mehreren negativen Erfahrungen mit einer echten Nordmanntanne einen künstlichen Weihnachtsbaum.
Beim Kauf haben wir uns vor ein paar nicht groß mit den verschiedenen Modellen befasst sondern einfach einen kleinen günstigen gekauft. Mittlerweile ist unser Sohn größer und wir wollen uns gerne einen größeren Weihnachtsbaum holen. Auf den ersten Blick haben wir uns in die Nordmanntanne von Balsam Hill verliebt 😍 Nicht gerade der günstigste Baum, wir haben aber schon mehrfach gehört, dass der Baum sein Geld wert ist. Trotzdem würden wir uns vielleicht eine vergleichbare Alternative suchen.
Kennt jemand vielleicht realistische, aber etwas günstigere Alternativen? Ein echter Baum kommt nicht mehr in Frage 🙈
Alternative zu Balsam Hill Weihnachtsbaum
King of Christmas und Treetopia vielleicht?
Danke, aber leider wohnen wir in Deutschland 😅 sonst haben die aber auch schöne Bäume 😀
Hallo,
wir sind 2018 auch bei Balsam Hill gelandet. Wir haben eine Nobilistanne, damals für 250€. Zwischenzeitlich kostete der Baum mal 650€, aktuell ist er im Abverkauf für 499€. Wie man sieht, schwanken die Preise bei denen über die Jahre echt massiv, aber sie sind qualitativ richtig toll. Ich habe auch zwei Jahre lang was gesucht, was mich überzeugt und habe den Kauf nie bereut.
Allerdings wäre ich das Risiko für 650€ auch nicht eingegangen 🫣.
Also für mich gibt es keine Alternative 🤷🏽♀️. Ach und kleine Anekdote: unsere drei Kids „streiten“ jedes Jahr, wer den Baum mal erben wird 😂.
Viel Spaß beim Suchen.
Das klingt super 👍 dann werden wir einfach noch warten. Wir hatten eventuell auf die Blackweek gehofft, aber auch keine Eile. Vielleicht gibt es dann nächstes Jahr ein gutes Angebot bei Balsam Hill 😃
Hallo!
Kauft Euch dieses Jahr noch einen echten Baum, denn nach Weihnachten werden die künstlichen oft erheblich runtergesetzt. Dann kauft Ihr Euch einen künstlichen schon für das nächste Jahr und die darauf folgenden.
Wir haben es vor Jahren so gemacht und 60 % gespart.
Viele Grüße
Trollmama
Ja das werden wir wohl machen. Bislang sind wir nicht auf die Idee gekommen da auch im Sommer oder nach Weihnachten zu schauen. Bietet sich aber wohl an 😅
Hallo,
wir haben uns in 2022 einen von FairyTrees von A*** gekauft und sind super zufrieden. Preis lag um die 280€. Er schaut wirklich echt aus.