Selbstgemachter Adventskalender für den Partner

Hallo ihr Lieben, ich habe für meinen Verlobten dieses Jahr selbst einen Adventskalender gestaltet, aber ich hab unterschätzt wie viel 24 "Türchen" sind!

Und so ergibt es sich, dass ich noch 7 leere Türchen habe.

Es ist insgesamt eine bunte Mischung aus weihnachtlichen Nahrungsmitteln wie Nudeln in Tannenbaummuster, Lebkuchen und Gummibärchen, Bartpflege, Körperhygieneprodukte und einige Kleinigkeiten für sein Hobby.
Ich hab auch einmal ein Gewürz rein gepackt.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was man sonst noch in die einzelnen Beutelchen packen könnte?
Ich möchte gern auf weitere Nahrungsmittel verzichten und so Dinge wie Deko kann ich bei meinem Mann vergessen. Er ist da sehr minimalistisch unterwegs und freut sich eher über nützliche Dinge.

(Wenn man nach Geschenken für Männer googlet gibt es irgendwie nur Dinge mit Bier oder mit Handwerkszeug, aber Bier trinkt er nur sehr sehr selten, vielleicht 3 mal im Jahr und Handwerkszeug hat er halt schon alles was er braucht)

1

Ist zwar ein Nahrungsmittel, aber wie wäre es mit Tee? Da gibt es so viele tolle Sorten.

Sonst vielleicht ein duftende Seife?
Teelicht?
Schöne Stifte?
Kleinen Notizblock?
Textmarker?
Post-it?
Generell Bürobedarf? (mini-Tacker, mini-Locher....)

2

Wie wärs mit Aktivitäten?
Ein paar Handschuhe, die für einen Winterspaziergang stehen oder eine schöne Tasse für Besuch eines Weihnachtsmarktes, Popcorn für Kinoabend, Kerze für Kuschelabend zuhause?

3

...ein Kuß von dir

... Abendessen

...Auto saugen

... SEINEN ausgesuchten Film sehen

...Gutschein um nicht mit zum Geburtstag von Tante Else zu müssen

...so die Art könnte ich mir vorstellen

5

Der Nicht mit-müssen Gutschein is ne super Idee! Danke :)

4

Mein Mann bekommt noch Badezusatz, Rubbellose und Zaubersocken für Männer (in Form eines Hammers).

6

Meiner bekommt ein kleines Gesellschaftsspiel, was wir zu zweit spielen können (wird vermutlich nicht in dein Türchen passen, du könntest aber ein Foto vom Geschenk irgendwo in Euren Räumen machen, und er muss es suchen). Zudem bekommt mein Mann Bier (inkl. alkoholfreies), das könnte man aber auch in spezielle Limonade, Schaumwein, Schnäpschen oder so ändern. Kaffebohnen, Löschen. Meine Schwiegermutter bekommt noch Seife, Badeöl (das könntest du auch mit nem Gutschein für ne eigene Massage oder so verbinden), Trockenfrüchte, Nüsse, Duftkerze, Reiseführer, Puzzle (Foto als Puzzle drucken lassen) Schlüsselanhänger mit unserem Foto drauf.

7

Hi!
Ich habe meinem Mann vor ein paar Jahren einen " Komplimente Adventskalender " gemacht. 24 Dinge die ich an ihm liebe jeweils auf die Rückseite von einem Foto von uns/ ihm/ mir geschrieben. Das ist sehr gut angekommen!
LG

8

Weihnachtssocken
Weihnachtsunterhose
Rubbellose
Irgendwas fürs Hobby, Auto, Interessen etc
Handschuhe
Falls er rauchen sollte witziges Feuerzeug ( gibt es ja mit Weihnachtsmotiv...

Viel Spaß!