Hallo,
Unser Junior wünscht sich zu Weihnachten eine elektr. Musik-Boxmaschine. Habt ihr Erfahrung mit so einer oder kann mir jemand eine empfehlen?
Lg
Elektronische Musik-Boxmaschine
Meinst du sowas wie eine Toniebox?
Nachdem wir sie jetzt mehrfach aus der Bücherei ausgeliehen hatten, zieht Weihnachten endlich eine eigene ein. Saturn hat zurzeit Toniefiguren im Angebot, 2 für 25 €.
Vom Namen her kenn ich sonst nur noch die Tigerbox, kann da aber nichts zu sagen
Wir haben die tigerbox und der zweijährige bedient die schon äußerst souverän 😍
Das schlechte ist, es ist ein Abomodell. Das gute ist, es ist ein Abomodell 😂😉
Ich hab dem Kleinen das ganze Sortiment wieso weshalb warum Junior drauf geladen und er wühlt sich da jetzt durch. Hätte ich da für jedes Hörbuch nen Tonie gekauft, würde da schon ein kleines Vermögen drin stecken 😂 und wie oft will er ne Geschichte dann doch überhaupt nicht hören. Wäre bei nem Tonie zack - 15€ weg geschmissen 🤷
Wir haben erst nur den Kartenmodus genutzt. Hab auf wildcards selber Zeug drauf gespielt.
Mittlerweile eben das Abo, wobei ich ne Vorauswahl downloade und die Box dann offline schalte.
Und wenn er größer ist, wird komplett freigeschaltet 😊
Wir haben noch das alte Modell, die tigerbox touch (ohne plus). Da ist der Akku ziemlich mies, das wurde aber wohl verbessert. Die App tut mal und mal nicht, die Box stürzt auch mal ab. Also alles insgesamt noch nicht zu 100% ausgereift... Aber es scheint sich stetig zu verbessern, also die arbeiten offensichtlich dran.
Bald wirds ne tigerbox mini geben. Zum mittragen. Definitiv besser als so ein großer Würfel. Was der hier schon runtergescheppert ist beim Versuch ihn rum zu tragen 😂
Abo ist natürlich praktisch.
Ich kenn allerdings niemanden, der die Tigerbox hat. Aber muss ja nichts schlechtes heißen.
Wir können hier in der Bücherei jederzeit Tonies ausleihen. Wenn dann mal einer dabei ist, der richtig gut ankommt, kann man den dann ja selbst kaufen.
Ein Kreativtonie ist bei uns auch dabei zum selbst bespielen oder besprechen.
Achso sowas wie Tonie-Box ist gemeint?
Wir haben den Hörbert, inzwischen sogar 2 mal. Ok hohe Anschaffung. Aber wirklich robust, ich bespiele da oft neue CDs drauf (oft auch ausgeliehen).
Die Familie hat zusammen gelegt. Beide sind heiß geliebt.
Ich glaube hier ist eher so eine Maschine gemeint?
Leider kenn ich die auch nur aus dem Kampfsport Studio meines Mannes ...
Aber ich les auch gerne mal mit 😁