Hallo und guten Abend,
ich fall gleich mit der Tür ins Haus
Was schenkt ihr Euren 13 jährigen Jungs? Mir fällt dieses Jahr irgendwie nix ein.
Fest steht ein cooler Rucksack für die Schule, Kinogutschein und ein Gutschein für die Trampolinhalle.
Aber irgendwie bräuchte ich noch ein Highligt. Gefragt hab ich ihn schon, er ist komischer weise wunschlos glücklich bzw. ihm fällt gerade auch nix ein.
Also her mit euren Tipps, vielen herzlichen Dank
Hase0815
Geschenkidee Junge 13 Jahre
Das kommt ja immer extrem, auf die Interessen an . Mein 15 jähriger redet seit 2 Monaten nur noch von so einem 1000 € Mikrofon, für das er jeden Cent zusammen spart und arbeitet. 500 € geben wir dazu .
Mein 13 jähriger liegt mir mit besonderen Achsen , für sein Skateboard, in den Ohren.
Der 18 jährige ,,braucht" entweder Airsoftwaffen ,oder Geld...für Airsoftwaffen 🙄.
Der 8 jährige wünscht sich Transformers, nichts als Transformers.
🤷🏻♀️🙂
Mit 13 bekam unser Sohn einen Gamig-Stuhl zu Weihnachten.
Ja, die Dinger sind (in meinen Augen) so häßlich. Aber Kind hat ihn sich gewünscht und tatsächlich ist so ein Stuhl auch bequem und rückenfreundlicher für das zockende Kind, als der zu klein gewordene normale Schreibtischstuhl.
Ansonsten gab es im Alter von 12-14 zu diversen Anlässen: Vernünftige Kopfhörer. Coole Sportschuhe. Ein Schachbrett - so ein "analoges" aus Holz und mit echten Holzfigürchen. Neue Pfeile für die Dartscheibe. Comics. Ein 1000-Teile-Puzzle. Poster...
Unser 13-jähriger bekommt dieses Jahr seinen eigenen Fernseher, da wir langsam auf Jugendzimmer umstellen, so mit Couch usw.
Ansonsten noch was wegen seinem Hobby - Eishockey-Sammelfiguren. Dann hört es auch schon fast auf, weil der Fernseher ja schon einiges kostet.
Vielleicht ein cooles Brettspiel?
Sowas wie "die Legenden von Andor"?
Was für Interessen hat er denn?
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps. Schon mal notiert ist eine Dartscheibe, da hat er schon öfters davon gesprochen und das wäre auch was für den Rest der Family.
Interessen sind vor allem Technik - egal ob Lego Technik oder alles was mit Computer zu tun hat.
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank
hase0815