Hey, um es kurz zu fassen, mein Freund liebt Weihnachten und natürlich den Schnee dazu ,da das Wetter bei uns dieses Jahr mal wieder nicht mitspielen möchte was das schneien angeht dachte ich ich probiere es mal selber und lass es für ihn schneien, doch leider weis ich nicht ganz wie.Ich möchte den kunstschnee quasi von seinem Balkon rieseln lassen ohne das ich dabei selber mithelfen muss ,sprich es wirklich so aussieht als ob es schneien würde.Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?
Lg
Kunstschnee selber rieseln lassen
Wir waren letztes Wochenende einen Weihnachtsmarkt besucht, da würde das Schloss mit einer wunderschönen Lichtprojektion angestrahlt.
Vielleicht wäre das ja etwas?
Live sah es wirklich aus, als wenn es schneit.
Du brauchst ja welchen, der biologisch abbaubar ist - sonst kannst du hinterher mit dem Staubsauger alles aufsaugen. Es gibt Kunstschnee aus Maisstärke, aber das wird ein teurer Spaß, wenn es nicht nur zwei Minuten schneien soll. Ich würde auch auf die Projektion zurückgreifen. Oder nach langen, breiten Lichterketten suchen, die einen ähnlichen Effekt am Fenster erzeugen. In schön. Nicht blinkende riesige Schneeflocken.
Wir wohnen im Erdgeschoss in einem Kleinen Mehrparteien Haus .... Wenn hier jemand mit Kunstschnee rumwerfen würde, dann bekäme er ne Rechnung von mir für die Aufarbeitung meines Gartens, denn auch der biologisch abbaubare Schnee hinterlässt klebrige Rückstände wenn er sich auflöst und man Putzt sich echt nen Wolf, das hat auf Pflanzen nichts zu suchen ... Selbst dieser Schaumschnee ist extrem ungesund für Pflanzen auf denen das Zeug liegen bleibt, der Seifenfilm ist auch auf Wegen gefährlich, denn es macht alle rutschig und glatt.
Also lass es lieber, deine Nachbarn würden sich echt bedanken.
Es gibt Sprühdosen mit Schnee damit kannst du eure Fenster Ansprüchen .... Machen wir auch für die Kids .... Aber selbst hier hasse ich das Zeug, weil es sich besch***en weg Putzen lässt.