Heyy
Also ich bin 13 Jahre alt und liebe Weihnachten sehr. Es ist für mich einer der wichtigsten Feste im Jahr. Nur leider ist heute der 24.12 und wir können weihnachten nicht feiern, da meine familie krank ist. Deswegen haben wir es auf den 25.12 verschoben und irgendwie finde ich das sehr traurig. Brauche Trost.
Danke. Eure Celina
Heiligabend:)
Hallo Celina
Ich wünsche deiner Familie bis morgen ganz gute Besserung und dass ihr dann schön feiern könnt!
Das Wichtigste ist Gesundheit. Schau auch auf dich wie zum Beispiel mit einem gemütlichen Tee (Ingwer zum Beispiel ist super, muss aber nicht sein) und am Nachmittag einer kleinen Runde auf dem Fahrrad?
Sehr viele Leute sind gerade krank - vielleicht siehst du auf snap, beReal usw., dass es manche deiner Freundinnen ebenfalls getroffen hat und ihr könntet euch austauschen.
Einen schönen, entspannten Heiligabend wünsche ich dir, gute Besserung der Familie und Frohe Weihnachten 🎄🧑🎄.
glamcat
Hallo Celina,
ich bin auch gerade krank. Es geht momentan ganz vielen Menschen so wie euch und mir.
Sei darüber nicht allzu enttäuscht, das ist eben manchmal so. Bis Silvester seid ihr bestimmt wieder fit und könnt es dann zum Jahresausklang krachen lassen. Ich wünsche gute Besserung!
Viele weihnachtliche Grüße,
DieKati