Hallo
am Dienstag hat mein Kleiner seinen letzten Schultag und am Mittwoch der Große.....
Nun frage ich mich, ob ich oder sollte ich wieder die ganzen Schulunterlagen aufbewahren? Bei dem Großen habe ich das ja gemacht...mittlerweile frage ich mich, ob das nötig ist?
Hebt ihr alle Unterlagen auf? Ich meine, da sammelt sich ja echt was an...und mein Großer hat noch nie in seine alten Unterlagen reingeschaut!!!!
Wie lange oder hebt ihr überhaupt Schulsachen auf???
hallo,
meine Eltern haben das damals auch gemacht,einige hab ich auch noch.Es ist schon ganz lustig zusehen wie man früher geschrieben hat oder so,aber alles aufheben würde ich nicht!
Lg Letizia
Also die Schnellhefter mit den ganzen AB's hebe ich auch nicht auf, aber die Mappen mit den Klassenarbeiten, die hab ich in einen Aktenordner abgeheftet.
Wieso? Die bekommt man doch gar nicht für immer mit nach hause? Bei uns werden die Arbeiten in der Schule gelagert?
Mein Großer schaut ab und an in seine alten Sachen rein, wenn er den Kleinen was zeigen will. Aber äußerst selten.
Irgendwann werden wir die mal so nach und nach entsorgen, denke ich.
Also ich habe auch alle Klassenarbeiten von meiner Tochter hier. Warum bekommt ihr die nicht? Auch nicht am Schuljahresende?
LG
Mely
also ich hab im keller ganze kartons voll,von der vorschule bis jetzt 6 klasse von meinem grossen.und sogar ein paar von mir.wenn ich im keller was suche,dann sitz ich da und gucke es manchmal anund merk wie die zeit rennt.ich werd nicht wegwerfen