guten morgen!!!
was gebt ihr alles in die schultüte?
süßes, stifte???
glg aus münchen
von micha 39.ssw + tommi 5 jahre
was kommt bei euch alles in die schultüte?
hallo!
ich packe in die schultüte meines sohnes folgenes:
ein kleines buch,eine kleine taschenlampe,sticker,monsterschleim(er liebt das)
eine hörspielkassette,ein brustbeutel von spongebob,und süssigkeiten.mal sehen ob dann noch platz ist.
achjs ein riesenstift(nicht für die schule)
schulmaterialen kommen nicht hinein.das sind ja keine geschenke,die braucht er einfach .die sind schon im ranzen.
lg nessi
Auf jeden Fall Süßes. Dann habe ich einige Pixi Bücher gekauft, Haarspangen, eine Arielle Barbie und eine neue Trinkflasche in rosa.
Liebe Grüße
Anne
Hallo!
Bei uns kommen auf jeden Fall ein paar Schulsachen rein, denn schliesslich ist es ja eine SCHULTüte und ich glaube, mein Sohn wäre enttäuscht, wenn nichts für die Schule drin wäre...
Ansonsten bekommt er eine Uhr, eine DVD (Wilde Kerle), ein Hörbuch (das fliegende Klassenzimmer), was Süsses, Spielzeugautos, ein GameBoy-Spiel, Theaterkarten.....
Gruß,
ismena
Hallo micha
also ich als große Tante (bei mir kommen 4 Kids in die Schule) fühle ich also mehr oder weniger eben soviele Tüten 2 Große (je 1 für mein echten Neffen und Patenkind) und 2 kleine (50cm) (je 1 für meine Nenn-Nichte und den Ziehsohn meines Bruders) da kommt fast überall das selbe rein.
- Riesenkuli
- Schwammkopfei oderHello Kitty-ei
- Gummibärle (mache keine Schoki rein weil schmilzt sonst)
- Buntstifte
- Mandala Malblock
- Hörspielkassette (mein Patenkind)
- Schwammkopfspiel (^^^^)
- PEZ Bonbons
- PEZ Spender Schwammkopf (mein Patenkind)
- Lineal - Set
- T-shirt (Patenkind)
- Bleistifte-Set
- Klebestift
- Lego (Patenkind)
- Kosmos Urzeitkrebse (mein Neffe)
- Barbie Prinzessinnen Bodyglitter und Lipglos ( das einzige Mädchen)
u.v.m. habe heut noch so ganz kleine Tüten gekauft, denn die GROßEN SCHULTÜTEN sind schon voll bevor ales drin ist und dabei habe ich teilweise nicht mal 20€ für alles bezahlt.
LG Mandy