Was finden 11-12jährige Jungs derzeit total cool?

Hallo,
ich habe einen fast 12-jährigen Patensohn. Sein Weihnachtsgeschenk habe ich schon, aber mein Preislimit ist noch nicht erreicht. Es sind noch 10 Euro übrig. Nun suche ich nach irgendeiner Kleinigkeit, die in dieser Altersklasse voll krass angesagt ist *lach*.

Bei uns sind derzeit diese Wrestling-Chipz die totale Seuche, aber die möchte ich jetzt nicht paketweise noch dazuschenken. Ich denke eher an, ja keine Ahnung. Irgendein Schulutensiel, irgendwas "komisches", was man UNBEDINGT haben sollte, in diesem Alter?? Ich weiß et nich!

Also, her mit euren Ratschlägen, danke sehr!!

Viele Grüße
pitti-lise

1

Hallo,

ich muss sagen, dass ist echt nicht leicht. Die Kiddies haben teilweise sooo unterschiedliche Interessen - da kann man mit einer "Kleinigkeit" auch völlig daneben liegen.
Mein Sohn (11,5) findet Comics und Hefte mit Gimmiks total irre, sein Freund wiederum mag alles rund um die Wilden Kerle. Nicht einfach.
Steck ihm doch den 10-er-Schein einfach mit ans Geschenk - die meisten feuen sich über eine kleine Finanzspritze ;-)

LG
Lorino

2

Hm, schwierig.

Mein Junior würde sich über die "Knete" freuen. Er spart immer für neue PSP Spiele.

Pack doch ne Tüte Gummifrösche (Haribo?) mit dem Geld und überreich ihm die "Kröten" ;-)

LG Sanne

3

Hallo,

also ich würde ihm die noch verbliebenen 10 Euro geben. Weil, mit Kleinigkeiten kann man deutlich daneben liegen.

Ich habe zwei Neffen, 8 und 11, die haben mir in diesem Jahr gesagt: Liebe Tante Nici, schenk uns mal nur Geld, wir möchten uns dafür Nintendo bzw. Playstation-Spiel kaufen (beide werden jeweils 30 € bekommen) bzw. wenn weitere Geldgeschenke eintrudeln sich Fanartikel von ihren Lieblingsvereinen kaufen.

Ich bin da heilfroh darüber, da ich genau weiß, dass sie mit unserem Geld genau das kaufen, was sie möchten und ich kann mir das nervige Geschenke-Shoppen sparen.

LG NIci