Schüler-Schreibtisch von Aldi

Guten Morgen zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Schüler-Schreibtisch, den es bei Aldi Süd ab Donnerstag zu kaufen gibt?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9512.htm

Wollten ihn unserer Tochter evtl. zu Weihnachten schenken.

Vielen Dank

sbk_

1

Ich kenne den Schreibtisch zwar nicht, kann dir aber folgendes raten:

guck, ob der Tisch TÜV und GS-geprüft ist. Außerdem sollte er nach Möglickeit in der Höhe verstellbar sein.

Guck ihn dir vor Ort an, falls das geht, damit du weißt, wie stabil er ist.

Mein Sohn hat einen von Tschibo gekriegt, mit dem wir sehr zufrieden sind.

Schöne Grüße

Nicole

2

wir haben ihn unserer Tochter im letzten Jahr gekauft. wir sind sehr zufrieden. er ist in der Höhe verstellbar.

3

hallo,
haben zwar auch diesen , wir haben ihn aber in einen Möbel Geschäft gekauft für 99€.
Und ich muss sagen jedes Möbelhaus hat diesen.

Unserer hat sogar noch einen Halterung dabei ,an der Seite wo man den Schulranzen draufstellen kann, was super ist.

Nicht gegen Aldi, aber im Möbelhaus find ich besser.;-)

Lg sonnentau

4

Hallo Sonnentau,

wir haben auch den gleichen und sogar für sage und schreibe 79,95 €
In einem Kaufland haben wir unseren gekauft.

Der ist sehr gut, Kind kommt damit zurecht und für den Preis haben wir nicht viel kaputt gemacht, wenn sie in 3-4 Jahren einen neuen bräuchte.

Unserer ist höhenverstellbar, Platte kann man neigen, Halterungen für den Schulranzen sind auch dabei.

LG
Barbarelle

5

Hallo,

wir haben unserem Sohn vor zwei Jahren einen Schreibtisch bei Aldi gekauft. Unser Modell läßt sich nicht in der Schräge verstellen hatte dafür eine Schublade.

Die Höhe des Schreibtisches läßt sich leicht verstellen.

Ein wirklich stabiler Schreibtisch.
Als Serviceadresse ist bei unserem Modell die Adresse von Kettler ;-)
angegeben.
(Kannst ja mal zum Vergleich auf der Seite von Kettler schauen ob sie auch ein Modell in dieser Art anbieten )

Wir haben für unsere Schublade ein Ersatzteil benötigt, ein Anruf und sie haben das Teil sofort kostenlos geschickt.
Und was auch toll ist die 3 Jahre Garantie.

Vielleicht konnt ich Dir damit etwas weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Schreibtischkauf:-D

Silvia