Hi
Meine große wird in 15 Tagen 10 jahre alt und sie denkt das es keinen Kindergeburtstag gibt aber ich wollte eine Überraschungsparty machen und heimlich 10Kinder einenladen. (Ich wollte eine Kinderdisco machen)
Aber nun hat meine Schwiegermutter alles kaputt gemacht. Wir dürfen nämlich ihre Garage dazu nicht benutzen so wie es geplant war.
Jetzt bin ich ratlos
Was soll ich nun tun, ich habe nun keinen Raum mehr
Mein mann hilft mir auch nicht.
Bitte bitte helft mir, ich will sie doch überraschen aber was macht man.
Letztes Jehr waren wir Bowlen, davor Kino, davor McDonalds und davor im indoorspielplatz. Aber dieses Jahr.
Danke Milka2680
Was tun zum Kindergeburtstag (wichtig)
Frag doch mal in Gaststätten nach, oder in der Gemeinde, im Jugendbereich kann man da auch oft Räume mieten. Ansonsten, haben gute Freunde / Nachbarn etwas Platz für die Party?
Ihr könntet auch im Schwimmbad feiern, wär mir aber wegen der Aufsichtspflicht etwas zu heikel. Museen oder Zoos bieten inzwischen auch Kindergeburtstage an, da weiß ich aber nicht, mit welchen Kosten man rechnen muss.
lg
Könnt ihr nicht einfach zu Hause feiern? Wenn Deine Tochter vorher bei einer (eingeweihten) Freundin ist, kann das doch trotzdem eine Überraschung sein.
Hi
Nee das geht nicht unser vermieter wird uns dann aufs dach steigen weil der wohnt genau über uns und in unserer Wohnung liegt überall helle auslegware (war bei Einzug schon so)
Dann mal im Gemeindehaus oder in der Schule nachfragen. Vielleicht kann man gegen eine Spende was mieten.
Bei uns kann man auch im Bürgerhaus Räume gegen Kaution gestellt bekommen, genauso gibt es bei uns ein Freizeitheim (für Jugendliche) die Räume zur Verfügung stellen gegen geringes Entgelt, ihr werdet bestimmt was finden !!
Drück euch die Daumen"!
LG Sandra