Hallo, mein Neffe ist 6 Jahre und hat Durchfall! Jetzt wurde vom Kinderarzt gesagt, dass wir Globulis besorgen sollen. Könnt ihr mir sagen, welche man da nimmt?
Danke
Welche Globulis bei Durchfall?
Hallo,
schau mal hier.. wenn du etwas weiter unten liest dann steht auch welche Globulis für was sind....
Hoffe konnte helfen
lg
http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathie-fuer-kinder/art/tipp/homoeopathie-gegen-durchfall-und-erbrechen.html
Keine - Homöopathie hilft nicht.
Und wer an Homöopathie glaubt nimmt die nicht von der Stange (besorgen Sie sich Glaubuli), sondern, dann werden die nach sorgfältiger Anamnese vom entsprechend ausgebildeten Homöopathen angepasst ansKind vergeben.
Gute Besserung
Catherina
PS Salzstangen und Cola
Salzstangen und Cola....... für ein 6jähriges Kind
Na, Du kennst Dich ja super aus.
Hallo Karolin,
halte Dich lieber an den Link aus dem zweiten Posting.
Gute Besserung
LG
In Krankheitsfällen Ausnahmen mit Cola zu machen schadet auch einem 6 jährigen nicht.
Aber bei Durchfall, Globulis
Gerade Durchfall kann bei Kindern schnell zu Austrocknung führen, ich würde lieber ein anständiges Medikament besorgen die gibt es auch für 6-jährige.
Hallo!
Hat der Kinderarzt denn nicht genau gesagt, welche Globulis dein Neffe nehmen soll?
(Was ist das denn für ein Arzt...)
Ich würde sonst mal in den Apotheke fragen. Die bei uns im Ort kennen sich damit gut aus.
Durchfall habe ich noch nie mit Globulis behandelt, aber diverse leichte Mandelentzündungen sind mit Globulis bei meiner Tochter wahnsinnig schnell weggegangen.
LG Petra