Weißes Bett für einen Jungen?

Hi!

Bisher hat Shawn noch das Flexa Hochbett. Das finde ich aber nicht mehr wirklich schön.
Jetzt wollte ich ein weißes Bett für ihn kaufen. Das würde gut in sein Zimmer passen. Er hat einen großen weißen Kleiderschrank und zwei Expedit Regale mit weißen Türen und Schubladen, dazu noch ein weißes Treppenregal mit weißen Boxen für seine Magnete, Lego und den ganzen anderen Kleinteilen.
Meine Mutter sagt aber dass das überhaupt nichts für einen Jungen sei. Er wird übrigens 7 Jahre alt.

Was meint ihr?
Ich fände ein weißes Bett (Odda mit Bettkasten und Schrank mit Kopfteil - von Ikea) toll!


Vielen Dank schon mal im vorauf für eure Meinungen!

Verena

1

hallo
welches bett möchte denn dein sohn haben ?
ich würde ihn mit aussuchen lassen und gucken was er haben möchte. auch wenn es nicht unbedingt dein geschmack wäre.
also es gibt ja schon so schöne betten für kinder, das man da zusammen gucken kann.
ich würde nicht unebdingt weil es dazu paßt alles in weiß nehmen, kommt darauf an wie es aussieht, aber auch eine kräftige farbe dazwischen ist mal sehr schön.
also alles in weiß wäre mir etwas zu farblos für ein kind ehrlich gesagt.
l.g.


4

Er findet das weiße Bett auch schön. Ich würde außerdem nie über seinen Kopf hinweg irgendwelche Entscheidungen sein Zimmer betreffend fällen!

Und dazu möchte er einen großen roten Teppich #augen

VG
Verena

2

Bei uns sind beide Betten auch weiß.. (sie sind knapp 6 und 4 Jahre alt).. die Schränke sind auch weiß, aber mit farbigem Teppich und Vorhängen und Postern ist das Zimmer auch so farbig genug, für unseren Geschmack.. also ich finde das Odda auch schön...

LG Sandra

3

Hallo!


Enntscheidend ist doch, dass es deinem sohn gefällt!

Meine Neffen(5 und 6 jahre alt) haben vor Kurzem das Odda bekommen - ich finde es gut und praktisch...


lg

melanie

5

Da Du ja sicher nicht in 4 Jahren ein neus Bett kaufen willst - frag deinen Sohn. Schließlich ist es sein Zimmer.

6

Man könnte ja das Bett dann mit einem supercoolen Wandtattoo aufpeppen... :-)