Unser Sohn (7) hat uns beim Sex erwischt!!! Bin gerade etwas ratlos...

Oh man,ich habs geahnt...

Irgendwann kommt der Moment und Luca platzt mitten ins Geschehen.Gestern abend wars dann so...
Er hat sich gleich weg gedreht und die Augen zu gemacht :-)
Ich hatte ihn ausdrücklich gebeten in seinem Zimmer zu bleiben,da es schon spät sei und er mal schlafen müßte...

Ich muß dazu sagen,daß er schlecht einschalfen kann bzw. immer spät schläft.
Er wollte mir nur seine leere Wasserflasche bringen und is gleich wieder abgedüst.Das war ihm sichtlich peinlich!

Ich bin dann später nochmal bei ihm rein und wollte mal hören was er sagt und ob er es geschnallt hat.

Na klar doch ;-) Der is ja mit seinen 7 Jahren nicht blöd.Er fing tierisch an zu lachen.Ich muß auch gerade lachen ...
Oh mein Gott is mir das peinlich!
Ich habe ihm gesagt wir hätten gekuschelt... bla bla bla...
er meinte,wir hätten ,,gepoppt" :-) denn wir waren ja nackt!!!!!!

Nun hab ich Panik das er das überall rum erzählt.Man weiß ja nicht wie andere das auffassen.

Ist euch auch schon mal so was passiert?

Oh Gott,ich werd schon wieder rot,aber irgendwann mußte es ja passieren!

Bitte gebt mir nen Tip!

LG Sweety

1

Huhu,

MUSS das passieren? Nö eigentlich nicht wenn wir da mal ganz ehrlich sind *g* ;-)

Wir schliessen z.B. ganz einfach die Tür ab *g*
Ausserdem weiß man ja ob ein Kind früh oder spät einschläft etc. pp.

Also nö..es MUSS nicht passieren...aber es KANN und es passiert verdammt oft *g*;-)

Nunja...was soll man sagen, er hats gleich geschnallt, also hat er sicherlich keinen "Schock" erlitten oder so, er hat mit dir zusammen darüber lachen können und das finde ich herrlich #pro

Ob er es rumerzählen wird...hmm schwer zu sagen, kann aber natürlich auch passieren und da würde ich dann auch die nächste Zeit rot wenn ich Klassenkamerade und deren Eltern sehen würde...schon so auf Verdacht.

Aber ändern kann man das nicht und letztendlich...wissen zumindest die Eltern der Klassenkameraden schon längst das ihr sowas tut ;-);-)

liebe Grüße

Andrea

2

gepoppt#rofl wie suess!

3

er ist 7 und weiß, was "poppen" ist ?!? da würd ich mir mehr sorgen drum machen, als dass er euch erwischt hat ...

4

Ich denke, das ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Mein Großer ( heut 12) wußte das in dem Alter auch schon. Die Grundsätze und Hintergründe hat er von uns erklärt bekommen, das Wort "poppen" brachte er aus dem Kiga mit nach Hause.

LG,Marlen mit 3 Jungs ( 2 davon schon aufgeklärt)

16

hi,

das sehe ich wie du :-)

Und wenn man dann hier noch liest, das hat mein Sohn aus dem Kiga schn mitgebracht, möchte ich nicht wissen, was das für ein Kiga war :-()

LG

weitere Kommentare laden
5

Große Frage!!!

Warum macht ihr es wenn der kleine noch wach ist? Wenn ich meiner Großen sage sie soll im Zimmer bleiben würde sie auch raus kommen, die Neugierde siegt!

6

Nein das muss n icht passieren#aha

Warum wartet ihr nicht bis er schläft und rammelt dann.

9

Hallo

Weil wir auch mal müde werden #aha.

lg

18

so richtig müde könnt ihr ja nicht gewesen sein ;-)

7

Unser Schlaftzimmer hat einen Schlüssel.

Deins nicht?

Gruß

manavgat

13

Huhu,

unser Schlafzimmer hat gar kein Schloss..geschweige denn einen Schlüssel.

Aber glücklicherweise müssen wir durchs Bad ins Schlafzimmer und DAS hat eben einen Schlüssel.

Was ich aber eigentlich sagen wollte...es gibt viele Zimmertüren ohne Schloss!

Ich selber würde dann vielleicht einen Riegel oder Haken oder ähnliches anbringen *g*

liebe Grüße

Andrea

17

Unser Schlafzimmer hat nicht mal eine Tür.....
Wir sind unterm Dach, da gibt es keine Möglichkeit, eine Tür einzubauen.

Aber wir warten auch, bis die Kinder schlafen ;-)
Wobei es natürlich passieren KANN, dass eins mal wach wird und die Treppe hochtappt.....

LG, Gerlinde

8

Hi,

was ist denn so schlimm dran wenn ers rumerzählt ? Dass ihr ein Sexualleben habt ? Meinst Du andere haben keines ?

Ist doch was völlig normales- und wie die anderen schon sagten, schließt das nöchstemal ab.

LG

Tanja 9,7,4,2

10

Ich glaube nicht, das er das rum erzählen wird. Es ist eine peinliche Situation, auch für ihn.

An die anderen, jetzt tut man nicht so scheinheilig..........es passiert nun mal...man hat halt nicht nachgedacht abzuschliessen oder das er doch nicht in seinem Bett bleibt.......pffff. Wir sind alle Menschen und nicht Fellerfrei.#augen

Wenn ihr abschliesst, seid ihr sicher, das eure Kinder nicht durch das Schlüßelloch schauen...........das abschliessen macht erst recht neugierig.

11

Ist uns auch schon passiert, aber gott sei Dank ist Erik (auch 7) da noch nicht so, dass er es schnallt. Aber ich glaub das auch nur noch ne Frage der Zeit... Wir können unsere Türe auch nicht abschließen... Geht hier leider nur im Wohnzimmer und im Büro...

Ach naja wenns ihn beschäftigt, dann könnt ihr ja nochmal mit ihm reden, dass das was ganz normales ist. Aber rumerzählen wird er es bestimmt nicht und selbst wenn, erwart ihr es vielleicht eh net.

14

>>Wenn ihr abschliesst, seid ihr sicher, das eure Kinder nicht durch das Schlüßelloch schauen...........das abschliessen macht erst recht neugierig.<<

*g* da muß er aber lernen um mehrere Ecken zu gucken, wenn mein Sohn das mal vor hat.

Abgeschlossen ist nämlich die Badezimmertür ( nein keine Panik, wir halten meinen Sohn nicht vom WC fern, wir haben 3 davon), die Schlafzimmertür ist an der Wand links daneben aber ca. 1,50 m entfernt und unser Bett steht dann wieder an der Wand links von der Schlafzimmertür.

Ich denke nicht das ich mir da Gedanken machen muß, durchs Schlüsselloch kann er höchstens unser Clo sehen.

lg

Andrea

12

Ich kann mir denken, was passiert, wenn er es rumerzählt:
Die anderen Mütter werden neidisch!

Erwiesenermassen sinkt die Sex-Quote in Familien nach Geburt der Kinder dramatisch.

Also freu Dich, dass Du noch Gelegenheit hast, erwischt zu werden!