Hallo
die beste Freundin meines Sohnes hat bald Geburtstag. Sie wird 7. Wir würden ihr gerne etwas schenken, was ihr wirklich gefällt und worüber sie sich freut. Mein Sohn meinte sie sammelt Schleich-Tiere, aber da ein paar neue zu schenken fände ich ein wenig einfallslos...
Worüber freuen sich denn 7-jährige Mädchen??? Allzu teuer sollte es nicht sein, eben im Rahmen eines Kindergeburtstages.
euch für eure Ideen!
Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen 7 Jahre
hallo,
ich habe meiner tochter als kleinigkeit zu weihnachten einen knüpfstern geschenkt. damit kann man freundschaftsbänder knüpfen, sie ist seidher ständig am knüpfen.... hat glaube ich 8 € gekostet
gruß marcela
ich hatte auch schon an eine strickliesel gedacht, aber ich weiss so gar nicht, ob ihr das gefallen würde
Hallo
Meine Tochter ist auch 7 und sie liebt es wenn sie was zum basteln hat.MIt Perlen oder Stickerei,Malen nach zahlen,Schmuck gestaleten (hannah Montana),Mandala zeichnen.
Hoffe ich konnte dir helfen
- das hilft ein wenig
hallo,
das kommt auf das interesse an.
meine tochter (auch 7jahre) mag alles mit experimente o. zauberei und mag es in den himmel mit einen teleskop zu schauen *g
meine andere tochter mochte mit 7 jahren- barbie (die mag sie mit 9 jahren noch) alles was mit tieren ist o. rosa und glitzert
lg jeannine
Hallo,
in solchen Fällen frage ich die Mutter, was das Kind sich wünschen würde. So findet man doch am ehesten ein Geschenk, das dem Kind auch gefällt und was es noch nicht hat. Die Interessen sind halt sehr unterschiedlich, ein Mädchen findet rosa, Glitzer, Ballett und Pferde toll während das andere Mädchen eher auf Fußball oder Experimente steht.
Wenn sie Schleich-Tiere sammelt könntest du schon nachfagen, ob sie sich da ein besonderes wünscht. Da freut sie sich dann bestimmt darüber.
LG bluehorse
Hallo,
wir haben für Mädchen in dem Alter so Schmuckschattullen mit Spiegelchen und Spieluhr verschenkt, kamen gut an - es gibt ganz verschiedene Motive, typischer Mädchenkram wie Feen etc aber auch Tiere und Muster. kosten zwischen 5-13 Euro.
Freundebücher für die Schule sind auch begehrt.
Gruß snowwhite
Hi,
meine Nichte ist auch 7 und wir haben ihr zu Weihnachten u.a. das geschenkt http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.29.02.03/1717023, sie findet es toll.
Ansonsten: Lesebücher, Malen nach Zahlen, Wer wars?, Scrabble Junior, H&M Gutschein.
LG
Hallo!
Wie wäre es mit
- einem kleinen Gesellschaftsspiel
- Playmobil
- schöne CD, z.B. "Radau- Rockmusik für Kinder"
- Gutschein für eine Reitstunde
- Kochbuch für Kinder.
LG
Marti