hilft mir meine kinder haben läuse!!!!!!!!!!!

Hallo,

ihr müsst mir helfen bin kurz vom durch drehn, bin seit zwei tagen am wäsche washen mich ekelt alles an,Ich habe bei meinen töhtern läuse fest gestellt am Samstag seit dem sind wir am washen, wir haben von de apotheke shampoo geholt und damit zwei mal die Haare nach anweisung gewashen. heute habe ich das bettzeug zum zweitenmal gewashen ich bin fix und fetig da ich noch ein 5 wochen altes baby habe.
Ich habe angst das sie auch was abbekommt.
Nun meine frage wie siher sind die Shampoos und was habt ih an hygyene so gemacht ich möchte die viher los werden.

LG

1

Ich hatte als Kind oft Läuse. Goldgeist hilft schonmal garnicht.
es gibt in der apo so eine weiße tube, so ähnlich wie shampoo, dass hilft super. und wenn alles nix bringt, haare färben, sso haben wir das zu hause gemacht.

und nicht vergessen, ALLE kuscheltiere etc in blaue säcke und mind. 4 wochen luftdicht verschließen und dannach waschen

2

Hallo Du,

ein Tipp damit die Viecher nicht wiederkomen. Immer die Haare mit Weichspueler wachen. Teebaumoel nachher einmassieren, das moegen Laeuse angeblich nicht. Beim spielen mit anderen Kindern, Haare immer hochstecken. Bei uns gibt es ein Mittel, dass nach einmaligem Nutzen schon wirkt. Nur dass Auskaemmen ist laesstig.

Alles Gute
Sabine

3

und wie heisst das mittel

10

infecto pedikül oder so ähnlich

4

wir mussten mehrmals mit goldgeist forte schamponieren...
es soll aber was neues geben. sei froh, das kein winter ist. ich musste dazu sämtliche winter jacken, mützen schals usw. waschen.
mache die stofftiere die die kinder im bett haben, in eine tüte und für eine woche in die tiefkühltruhe....so habe ich es mit den dingen gemacht, die ich nicht waschen wollte oder konnte.
hoffe ihr seit die mistviecher bald los.
lg conny, deren töchter das zweimal aus dem kindi mitbrachten.

5

Schau mal auf

www.kopflaus.ch

Da stehen alle wichtigen Infos... Ich nehme KEINE Insektizide mehr, denn die werden vom Körper aufgenommen und sind für die Nerven nicht so gut. Ich schwöre auf NYDA L, ist auf Silikonbasis und erstickt die Läuse durch vestopfen der Atemwege de Läuse. Und durch das ölige lassen sich die Haare auch noch besser auskämmen.

Eklig ist es - keine Frage, aber es gibt wirklich schlimmeres... Wichtig ist: Ständige Kontrolle!

Wenn du noch Fragen hast, darfst du mich gerne anmailen...

Lg und gute Nerven,
Nicole

6

Hi,

genau, dran bleiben ist das A und O an der Geschichte.

Ich benutze Infectopedicul ist das ein Insektizid?Meinst Du das ist schaedlich?
Hilft aber super. Aber ich werde naechstes mal Deinen Rat befolgen und dieses NYDA L benutzen.
Meine Kids hatten bisher 2 mal Laeuse und seitdem wird einmal woechentlich gekaemmt. Schlimm ist kaemmen bei meiner Tochter (2,5J) die langes lockiges Haar hat#schock

lg, Chrysalaki & Co.#herzlich

8

Infectopedicul ist ein Insektizid...Ich verwende es nie mehr! ich habe es einmal benutzt... und daraufhin hat meine Tochter schrecklichen Haarausfall bekommen... NYDA L ist für mich das Mittel der Wahl... Habe es immer vorrätig und wir hatten leider schon 4 oder 5 mal Läuse... Kokosshampoo hilft, da die Läuse wohl diesen Geruch nicht mögen... Ich habe bei Yves Rocher ein Kokosnußparfüm gekauft und das sprühe ich meiner Tochter auf die Haare... Seitdem ist echt Ruhe!!

Lg,
Nicole

7

Hallo

Ich weiß ja nicht was du aus der Apotheke hattest aber Goldgeist Forte bringt überhaupt nichts . Wir hatten letztes Jahr das aller erste mal Läuse bei meiner Großen und das mit 14 #schock hatte auch echt ne Putzfimmel und die Krise geschoben hier. Bei Goldgeist waren immer noch welche am leben die gingen nicht weg . Hab dann Jacutin Pedicul genommen und es hat eine Behandluung gereicht und wir waren die Biester wieder los . Dadurch das es auf Silikonölbasis ist ging auch das Auskämmen viel besser.

lg
Claudia

9

Hi,

also bitte keine solche Panik. Die Viecher sind zwar dämlich, aber kein Beinbruch und ja, wir hatten sie auch schon.

Guck mal hier:

http://www.pediculosis-gesellschaft.de/

Sehr ausführlich, vielleicht das richtige für Dich dabei. ;-)

LG maupe