Wo kauft ihr Hosen für schlanke Kids?

Hallo
Meine Frage steht ja schon oben bin am verzweifeln:-(
Wir waren in so vielen Läden aber alle Hosen waren viiieeelllllll zu groß obenrum und sehr weit geschnittene Beine ich hasse es:-[
Dann gibt es ja die Hosen mit dem Gummiband zum enger stellen aber wenn wir die aufs letzte Loch machen dann hat er vorne am Bauch nen riesen Stück Hose hängen und es sieht nicht gerade toll aus:-(
Kennt ihr vielleicht ne Internetseite wo es Hosen gibt für schlanke Jungs?
Wo kauft ihr ein?
Wir brauchen Größe 134 zur Zeit.
Liebe Grüße Franzi

1

Bei Esprit und H&M gibt es einige direkt für super Schlanke #winke

18

und bei Peek & Cloppenburg.
Da haben wir die bisher bestsitzende hose gekauft.
LG

2

Hallo!

Mit Jungshosen kenne ich mich da nicht so aus, aber meine Tochter ist sehr schlank und wir kaufen nur noch Hosen von Esprit.

Gruß nakiki

3

C&A. Da gibts auch Hosen für schlanke, normale und kräftige Kids. Und eigentlich alle Hosen sind dann noch am Bund verstellbar.

4

Hallo,

mein Sohn hat das gleiche "Problem"!

Ich kaufe für ihn Jeans von Esprit, WE (aber die schmalen!) und Aldi Süd!

LG Lena

5

Hi Franzi dasselbe Problem haben wir auch :-(

Bei C&A gibt es die größe Slim Fit und die Hose bei Esprit sind auch schön...
Mir persönlich gefallen halt diese Röhrenhosen überhaupt nicht für Jungs und die sind meist für schlanke super...Ich mag es schon lieber wenn die Beine gerade geschnitten sind und da habe ich erst letztens bei C&A welche gekauft.

VG Claudia

6

Mein Sohn ist auch sehr schlank und hat lange beine. Wir kommen momentan ganz gut mit einigen Modellen von Jeans Fritz klar. Wir hatten zuerst die extra schlanken von C&A aber die sahen alle gleich aus...Esprit hat auch gute Modelle für schlanke Kids!

7

Wir haben auch festgestellt, dass ESPIRT TIGHT SLIM FIT Hosen einfach perfekt passen!
Sonst sehen auch fast alle Hosen schrecklich aus bei meinem Sohn!

8

...jako-o hat vier weiten (weit, normal, schmal und extra schmal). name it hat auch schmale modelle die bei unserem sohn endlich mal nicht am hintern bauschen und auf der hüfte rutschen und acuh next online hat sehr schmale modelle. am besten aber sitzen immer noch die shcmalen, gerade jeans aus der h&m mädchenabteilung!
gruß franziska

9

Hallo, von Jako-o,Boboli ( lieblings Hosen) und c&a. Ich finde die Hosen die zum Verstellen sind Blödsinn, da sitzen die Hosen totzdem nicht.