Hallo,
ich möchte meinem Sohn für die Schule eine 3in1 (Doppeljacke) kaufen.
Wer hat Erfahrung mit Jack Wolfskin? Und muß es immer Wolfskin sein oder welche Marken sind vergleichbar??
Danke für eure Hilfe
Syltperle
3in1 Jacke - immer Jack Wolfskin?? oder welche andere Marke ist gut?
Hallo,
ich bestell meinen Jungs seid Jahren die 3 in 1 Jacken bei Tchibo.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die von Jack Wolfskin sind natürlich auch schön, aber wenn ich bedenke wie oft die Kids doch mal was in der Schule vergessen oder was kaputtgeht.
Dafür wären mir die Jacken etwas zu teuer.
LG Pummelchen
Guten Morgen Syltperle,
ich war auch immer am überlegen, ob ich für mein Kind eine 3 in 1 Jack Wolfsin Jacke anschaffen soll. Letztlich habe ich mich jedoch dagegen entschieden und zwar wegen des Preises. Sicher, man kann sie an die kleinen Geschwister weitergeben, oder auch bei Ebay für einen relativ hohen Preis wiederverkaufen. Jedoch waren mir die Anschaffungskosten zu hoch.
Ich habe nun bei Globetrotter die 3 in 1 Jacke von Meru bestellt. Sie kostet 55,00 € und für 20 € kann man noch eine Fleeceweste oder -jacke separat dazubestellen. Bei Globetrotter gibt es auch Bewertungen von Kunden, die diese Jacke für Ihre Kinder bestellt haben. Eine Userin schrieb, dass die Jacken von der Qualität durchaus mit The North-Face oder Jack- Wolfskin vergleichbar wären.
Kittykate
Hallo,
ich kann die Jacken für Kinder von regatta, decathlon und vaude empfehlen.
Ich arbeite beruflich sehr oft draußen und keiner meiner Kollegen oder ich tragen Jack Wolfskin Jacken. Nicht weil sie so teuer wären, sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht sonderlich gut ist. Die Imprägnierung ist nicht echt schrott. Wenn dann Mammut, Schöffel, The North Face oder Fjällräven.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe für meine beiden entweder die 3in 1 Jacke von Jack Wolfskin, oder die von BMS (ursprünglich Segelbedarf) gekauft. Beide haben eine super Qualität, wobei ich die von BMS noch einen Tick besser finde, da sind die Innenjacken schöner und sauberer befestigt. Auch kann man diese Jacken in der Tailie enger ziehen, so dass es nicht immer so "sackig" aussieht.
Die von Tchibo ist aus meiner Sicht echt gruselig und sieht gegen die beiden oben genannten Jacken wirklich billig aus. das muss aber, wie alles im Leben, jeder für sich entscheiden.
LG
Jono
Hallo, wir haben eine von Globetrotter ( früher war der Namie four Sesaon), die trägt mein Sohn jetzt schon mehrer Jahre. Habe grade den Nachfolger bestellt.
Mein anderer Sohn trägt eine Jacke von Jako.o , die ist am Kragen weiter. Sie ist auch schon das zweite Jahr in Betreib und immer noch gut.
ich hab meinem grad die von real gekauft - war letzte woche im angebot. er hatte eine fleece-gefütterte regenjacke und die fand ich klasse, warm genug für den winter und wasserdicht... die hat er jetzt getötet (reißverschluss) und letzte woche waren welche bei real im angebot mit fleecejacke zum rausnehmen. die ist superwarm, und wasserdicht auch - haben wir gestern testen müssen - und für die übergangszeit kann die fleecejacke raus und er muss nicht eine andere jacke suchen - hat er zwei teile mit oder jeden tag was anderes vergisst er immer was in der schule... er muss immer EIN teil haben, sonst klappt das selten... da fand ich die einzip-lösung gut...
meine ist aber nur 2teilig, also außenjacke, wasserdicht nur dünn gefüttert und innenjacke: kuschelfleece. kapuze ist im kragen eingerollt, im einter hat er aber eh ne richtige mütze auf, somit reicht diese dünne aufgerollte...
Ich hab meinen dieses Jahr eine von Jeronimo bestellt,
find ich von der Qualität her echt super:
http://www.jeronimo.de/product_info.php?products_id=825&XTCsid=d21ffe231257301a4938c4ad2cedc8c3
gibts in rot, orange oder schwarz
8000 mm wassersäule also richtig gut wasserdicht zu einem super Preis.
Sabine