Jacke verloren!! Kennt jemand diese Jacke?

N´Abend zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Suche jetzt schon eine ganze Weile im Internet und kommen nicht weiter.
Also folgendes ist passeirt: Meine Tochter hatte am Montag zur Schule ihre dunkelblaue Winterjacke an. Mittags ruft dann die Klassenlehrerin an, dass ihre Jacke verschwunden ist. Wahrscheinlich hat sie ein anderes Kind mitgenommen, weil es eine ähnliche hatte.
Ich habe gewartet welche Jacke nach Schulschluss hängen bleibt, weil sie vielleicht mit der meiner Tochter vertauscht wurde. Aber da blieben mehrere dunkelblaue Jungenjacken hängen.
Die Lehrerin hat in der Parallelklasse nachgefragt und jetzt werden auch die 2. Klassen gefragt, ob jemand aus Versehen die Jacke mitgenommen hat.
Ich möchte gerne einen Aushang machen, ob jemand die Jacke gesehen hat - und da beginnt mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wo ich sie gekauft habe - ob es Aldi, Lidl oder Ernstings-Family war. Leider habe ich auch kein Foto auf dem meine Tochter die Jacke trägt.
Jetzt habe ich schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Also jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch im letzten Jahr eine dunkelblaue Mädchenjacke (Größe 110/116) mit einer kleinen rosa Stickerei vorne und dünnen Reflektorstreifen auf dem Rücken gekauft und weiß noch wo? Und kann mir evtl. ein Bild davon schicken?
Freue mich über jede Hilfe und jeden Tipp.
Danke
LG minismama

1

"dunkelblaue Mädchenjacke (Größe 110/116) mit einer kleinen rosa Stickerei vorne und dünnen Reflektorstreifen auf dem Rücken"

Das dürfte doch für den Aushang reichen.

2

Hallo,

soweit ich weiß, haben weder Aldi noch Ernstings-Family in Jacken Doppelgrößen, Lidl aber schon. Vielleicht hilft's ?

LG, Gabriele

3

Tchibo hat meistens Doppelgrößen !

4

Stimmt!! (Daher kaufe ich dort auch ungern, denn außer bei Unterhosen oder Schlafanzügen finde ich Doppelgrößen doof, irgendwie passt mein Lütter da nie so richtig hinein). Vielleicht hat sie die Jacke von Tchibo??#kratz

LG, Gabriele