Hallo!
Ich hab mal eine etws unorthodoxe Frage: Wie lange sitzen Eure Kinder beim "großen Geschäft" auf dem Klo?
Ich muss meine immer nach 30 Min. regelrecht vom Klo motzen.... und das nervt irgendwie.
"Großes Geschäft" auf dem Klo - wie lange?
Hallo,
ach meine Tochter kann durchaus eine länger "Sitzung" halten. Da unser Haus mehr als eine Toilette hat lass ich sie. Mich wundert nur das sie in ihrem "Mief" so lange hocken mag.
LG dore
Hi!
Mein Sohn kann auch lange auf dem Klo hocken bleiben. Er guckt dann Zeitschriften oder nimmt sogar manchmal seinen DS mit Meist fällt es mir aber eher zufällig auf, dass er drauf geht und irgendwann wundere ich mich dann wo er steckt. Meist finde ich ihn dann auf dem Klo.
Da wir auch 2 Toiletten haben, ist das nicht so ein großes Problem, wenn mal jemand länger braucht.
VG
Claudine
Och, solange nix scheppert, weil sie, vom eigenen Mief ohnmächtig geworden, vom Klo fallen- ist doch alles in bester Ordnung.
Wie handhabt ihr das große Geschäft denn in eurer Familie? Kinder ahmen ja meistens irgendjemanden nach. Also ich persönlich hasse diese Ewigkeits-Klohockerei, grausam - kenne das auch von meinem Schwager und den Kindern meiner Schwester oder Freunden....da liegen aber dann auch immer Zeitschriften oder ähnliches auf dem Klo. Denn so ganz ohne irgendwas bleibt wohl kein Mensch freiwillig in seinem Mief sitzen. Wird ja dann auch langweilig. Oder was macht Deine Tochter auf dem Klo? Singen? Selbstgespräche führen? Mache ich alles teilweise auch ...und find's auch normal. Aber bitte nicht ewig! Obwohl wir 2 Klos haben gilt bei uns klar die Regel: rein zum Geschäft, Hände waschen und wieder raus, fertig. Da halten sich alle dran. Ist glaube ich einfach eine Sache der Gewohnheit. Wenn ihr irgendwas zum Lesen im Klo habt: raus damit, wenn Du wirklich willst, daß Deine Tochter früher raus kommt. Wenn natürlich Dein Mann oder Du selbst auf dem Klo blättern, könnt ihr es Eurer Tochter nicht verbieten. Mein Gott, was für ein Thema!!!!!!
Babs
2-3 Minuten.
Aber ich weiß aus meiner Kinderzeit, dass die ganze Familie immer lange Sitzungen hatte. Da wurden Zeitungen und Bücher gelesen. Und weil es nur 1 Toilette gab, kannst Du Dir vorstellen, was da teilweise los war
LG
Hi,
unterschiedlich. Von 5 Min. bis zu 20 Min.
Das lange "Hocken" nervt mich nur morgens, wenn wir aus dem Haus müssen. Denn bei meinem Sohn darf man nicht mal in die Nähe von der Badezimmertür kommen, dann wird er laut.....
LG Dany