Was macht ihr mit 7 Kids (7 Jährige)an der Geburtstagsparty ??

Hallo ,
ich mache am 13.01.06 die Geburtstagsparty für meinen Sohn#torte ,er wird 7 Jahre und hat natürlich Jungs Eingeladen #augen.
Habe 7 Kinder an dem Tag zu beschäftigen und habe aber noch eine Kleine Tochter von 1 Jahr.
Ich bin leider an diesem Tag alleine mit den Kindern da mein Mann Arbeiten muß und ich weiß nicht was ich mit den Jungs machen soll damit Sie beschäftigt sind .
Rausgehen ist etwas schlecht bei unserem Wetter und da ich auch alleine bin und noch nie Kleine dabei habe ist eh etwas schwieriger:-(.
Desshalb dachte ich Frage Euch was ihr so alles mit den Kindern am Geburtstag macht ,das Sie Spielen oder etwas Ruhiger sind und nicht nur rumschreien#schwitz .
Damit man Sie besser unter Kontrolle hat .
Wäre für ein Paar Tips von Euch sehr dankbar#blume.

Viele Liebe Grüße und ein Gutes Neues Jahr#klee

Melanie + Marcel und Madeleine

1

´n Gutes Neues !


7 Kinder auf Kindergeburtstag, die ruhig sein sollen ?
#kratz

Gute Ideen mit abwechselnd laut/wild - leise liefert Jako-O mit den "Verleihkisten" - dort nachsehen.
Die kosten zum leihen zwischen 30 bis 40 Euro.


Wir waren mit unserem jetzt 8jährigen mit 10 Kindern in einem Museum, haben eine Museumspädagogin angeheuert, das Ganze ging 2 1/2h Stunden , das Motte hieß "alte Kinderspiele".
Die Kinder haben im Museum was über den Alltag der Kinder, wie´s früher war, erfahren, haben dann in dem Museums-Innenhof "Blinzeln" und ähnliches "wildes" gespielt, schließlich ein Kaleidoskop selbst gebastelt und zum Schluß Kuchen gefuttert.
Ohne Kuchen hat alles mit Museumseintritt und der Pädagogin 60 Euro gekostet.



Gruß
Klaus

2

Hallo

Gibt es bei euch einen Indoor-Spielplatz???Das wäre eine Idee.Da könnten die kinder krach machen und bis zum umfallen toben.Auf Reservierung decken die sogar den Tisch für euch.Das Gute:Deine kleine könnte da auch schön spielen.

lg Sandra mit 2 Januar Kindern

3

7 Jungs bei Euch zu Hause ? Das willst Du Dir doch nicht wirklich antun ? Die nehmen Dir doch das Haus auseinander #augen

Nein - mal im Ernst ... ab zu Google und schau mal nach, welche Möglichkeiten es bei Euch so gibt. Vielleicht Kino ? Indoorspielplatz etc. Frag' ne befreundete Mutter ob sie Zeit und Lust hat und dann nix wie weg.

Gruß
Emma#snowy

4

Hallo Melanie!

Als unsere Tochter im September letzten Jahres 7wurde, sind wir mit 8 Kinder im Bowlingcenter gewesen. Das war relativ unkompliziert. Wir haben für jedes Kind so eine Art Paket gehabt.
1 Bowling Spiel (9 x Runden)
1 Pizza frisch vom Italiener#mampf
1 Getränk
1 Kinderüberraschung

Wir haben locker zwei Std. gebraucht. Die Idee ist so gut angekommen, das zwei weitere Freunde von Kimberly kurze Zeit nach Ihr auch im Bowlingcenter
Geburtstag gefeiert haben!

Gruß
Tanja

5

So ne Party hatten wir auch schon! Wir spielten den ganzen Nachmittag die klassischen Kinderspiele!
Reise nach Jerusalem, Schokoladenwettessen, Spickern,
usw. Das war der Renner! Die Jungs waren zwar wild, haben mir aber keinesfalls das Haus auseinandergenommen! Hauptsache sie sind beschäftigt! Viel Spaß bei der Party!
L. G. von orangeleseratte#huepf

6

hallo,

SIEBEN Jungs bei dir zuhause und alle im alter von 7...........????#schock#schwitz

na ich drück dir da mal die daumen hast du keine nette freundin die dich da etwas unterstützen kann ?#kratz

Ich habe das gleiche problem auch am 13.01. da wird mein großer 8 Jahre alt und er will 8 kinder einladen
ha ...........gibet nicht ich bin doch nicht lebensmüde und feiere zuhause! #gruebel


letztes jahr haben wir im Indorspielplatz gefeiert, dann das jahr davor bei MCDonalds, und noch davor zuhause.

vieleicht gehst du schlittschuhlaufen mit den kindern oder Aquarium, Kino is auch ne möglichkeit.

oder du machst ein themengeburtstag, Piraten, Ritter,Dschungel ...usw

gibt gute rezebte bei google zu finden und im internet bestimmt noch gute spielideen

also ich drück dir echt alle beide daumen das du den tag gut überstehst #schock

so leidensgenosse LG