Welchen Wecker (der nicht laut tickt) haben eure Kinder?

Hallo,

Sohnemann soll u.a. zum Schulanfang einen Wecker bekommen, damit er von selber pünktlich aus den Federn kommt.

a= wo gibt es denn schöne WEcker, mit Jungenmotiven z.B. Fußball

b) v.a. will ich nichts tickendes

c) und auch keine schreckliche Alarmglocke

LG anro

1

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe keinen Wecker gefunden, der ein Ziffernblatt hat und nicht tickt.

Ich habe meinem Sohn eine Uhr mit extra leisem Uhrwerk gekauft. Diese habe ich dann mit Rittermotiven versehen.

Wichtig ist, dass das Uhrwerck leise ist, ein sog. "schleichender" Zeiger heißt nicht, das die Uhr auch leise ist.

Geweckt wird mein Sohn über eine Zeitschaltuhr, die sein Radio anschaltet, wenn es Zeit ist.

2

Hallo,

wir haben den Kinderlernwecker von Neckermann.
Ist wirklich leise beim ticken. Farbe ist blau oder rosa für Mädchen.

Hat kein tolles Motive, aber meine finden ihn cool.

LG Martina

3

Hallo! #winke

Wir haben schon lange den Kiddy Dog von vtech und ich finde den toll!!!

Guck mal hier:

http://www.amazon.de/dp/B0022NHNBC/ref=asc_df_B0022NHNBC3118146?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0022NHNBC

Mit bisschen Glück kriegt man den bei mytoys oder so auch güstiger ;-)

Der hat ein Digitaldisplay und tickt somit NICHT!

Dafür fängt er aber anzu tanzen und singt! Meine Tochter findet ihn auch klasse :-)

Nur, benutzen wir ihn halt als Wecker und nicht als Spielzeug - das war schnell out...

Lieben Gruß #winke

Petra & Joelina 7 :-p

4

Den haben wir auch, aber ich finde das klingeln viel zu kurz. Da er keine Wiederholung hat nicht geeignet!!

lg

D

5

Sigikid

lg bea

6

Hallo,
welchen Sigikid habt ihr denn? Der "Pinky Queen" soll ja laut Testberichten nicht so gut sein...

http://www.amazon.de/gp/product/B000X2604U/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000NI6YUO&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1JFZNHW2J11MZSFCB3A8

lg Leelou, die auch einen Wecker für ihr Fastschulkind braucht

7

Den mit Feuerwehr drauf!