Hallo....
bin am überlegen ob meine Jungs zu ihren Geburtstagen was von Tip Toi bekommen sollen.
Der Große wird 6. Meint ihr das Interesse ist dann bald dahin? Oder gibt es hier auch noch 2-4.Kläßler die diesen sprechenden Stift haben?
LG anro
Tip toi - ist das noch was für Schulkinder?
huhu!
ja, definitiv ja! im september kommt z.b. ein deutschlandspiel raus von tiptoi, das ist definitiv etwas für schulkinder. ganz toll soll auch das neue memory sein, selbst für erwachsene ein riesenspaß (haben freunde von uns). das bauernhofbuch (4 - 7 jahre) hat sich eine 1. klässlerin, die ich kenne, von ihrem taschengeld gekauft.
auch englisch-spiele gibt's von tiptoi...
ein schönes geschenk, finde ich, WENN man ein bisschen drauf achtet, dass mit dem stift nicht nur herumgedaddelt, sondern wirklich gespielt wird.
ach ja, ein portabler lautsprecher wird empfohlen, da ist der ton dtl. besser zu hören als über den stift.
meine freundin war am wo-en auf einer spielemesse, daher die schönen tipps.
lg
julia
Ja. Das Englischbuch überfordert meine Tochter (6 Jahre alt geworden, noch Kindergartenkind), aber meinen Sohn reizt es, das Gelernte anzuwenden. Er geht in die 2. Klasse.
Ich denke, du kannst das Bauernhofbuch weglassen, aber es gibt ja andere Themenbereiche, die auch für grössere Kinder interessant sind.
Wir haben übrigens keine Probleme mit dem Hören der Stimme im Stift.
L G
der globus ist auch super - da lernen wir sogar noch ne ganze menge
Definitiv. Natürlich solltest du dann nicht mehr das Buch für die Kindergartenkinder kaufen
Aber meine Freundin ist begeistert von dem Globus und ihre Kinder auch. Ihre Kinder sind bereits auf dem Gymnasium
tip toi ist out.
ting ist in. gibt es viiiel mehr material für und ist verlagsunabhängig.
auch für erwachsene gut.
Hallo!
eine Tochter ist 7 und hat den Tiptoi Globus zu Weihnachten bekommen. Der ist wirklich toll und sie schaut ständig irgendetwas nach. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt. Ihre kleine Schwester hat die Bücher, findet aber auch den Globus interessanter. Fazit: Empfehlenswert!!
Viele Grüße,
schichtsalat
Hallo,
unser Sohn wünscht sich auch TipToi. Er bekommt vom Opa zum nächsten Monat zum 6. Geburtstag das Starter-Set mit dem Set die Englisch-Detektive. Und ein bißchen was an Spiele und Bücher kann man dann so praktischerweise an Freunde und Familie aufteilen. Also ruhig schenken zum 6. Geburtstag. Da in nächster Zeit auch viele Bücher und Spiele für Schulkinder rauskommen werden.
Viele Grüße