Hallo,
meine Frage steht ja oben! Was für eine Größe haltet Ihr für angemessen? Es gibt ja die von Scout 69 cm und andere von 85 bis auf 100 cm.
Danke
Schultüte wie groß?
Wir hatten ne 85er...
100 cm finde ich zu groß
LG Kerstin
Hallo
Wer schenkt welche Schultüte?
Schultüte 85 cm = Eltern
Schultüte 70 cm = Oma- und Opatüte
Schultüte 50 cm = Geschwister- sowie Tanten- und Onkeltüten (50cm erhalten bei uns auch die Geschwisterkinder)
Schultüte 35 cm = erhalten oft die Besucherkinder
Schultüte 22 cm = Dekorationstüten, werden oft im Kindergarten verwendet
Schultüte 12 cm = Dekorationstüte
Aber im Endeffekt kannst du selber entscheiden welche Größe, wir haben wieder eine 85 cm große und das reicht voll aus.
Gruß Frechdachsie
??? Bin total verwirrt...wieviele Schultüten bekommt den ein Kind!? Also wir wollten unserem Großen lediglich eine "in die Hand drücken"...!?
LG Luise
Unser wird auch nur eine große von uns bekommen. Muss noch meine Eltern & die Schwiegereltern davon überzeugen, keine zu schenken, ansonsten werden es 3. Aber ich finde alle anderen sollten die Geschenke einfach in Geschenkpapier einpacken und gut ist.
Hi,
meinst du nur die Pappe der Tüte? Oder insgesamt, wenn sie dann zugemacht wird?
Die von unserem Sohn wird zwischen 85-100cm groß sein Als ich gestern im McPaper stand und dieser "Norma-Schultüten" mit 70cm gesehen hab fand ich die doch recht winzig aber kommt ja auch drauf an, was ihr reinmacht wir verpacken in ihr nämlich ALLE Geschenke für seinen besonderen Tag!
LG
Sorry nicht Norma, sondern Norm
Wir haben bisher nur den Rohling und der ist 70 cm, sieht schon irgendwie klein aus
wieso kauft man einen mickrigen 70 cm rohling?
85 ist standart..... 100 finde ich besser, je nachdem wie groß das schulkind auch ist.
die 70 cm tüten finde ich einen WITZ
ich habe eine 100 cm eckige tüte gekauft.
DAS ist für mich eine normale schultüte so wie ich sie früher auch bekommen habe.
ich habe ein relativ großes schulkind (125) und da passt eine 100 cm schultüte ... eine 70 cm würde ja echt spaßig aussehen.
85 cm sind die "standart tüten" finde ich in ordnung
Hallo!
Wir hatten für kleine Einschul-Kinder(110cm und 114cm) jeweils 85cm-Rohlinge - und die waren echt groß und schwer.
Entscheidend fürs Volumen ist auch der obige Durchmesser, der ist auch verschieden.
Die 70er Tüten fand ich zu klein.
die 100cm Tüten zu groß, die hätten meine zierlichen Mäuse kaum händeln können...
Auf jeden Fall waren unsere kiddies begeistert und wir wurden mehrfach auf die tollen Eigenkreationen angesprochen
Nu bin ich erst in 3 Jahren wieder dran
lg
melanie mit 4 kids(8,7,3,1)
Hallo,
die 70er find ich auch ziemlich klein, aber WO findet ihr denn 85 oder 100 er Rohlinge?? Ich krieg einfach keine, nur die winzigen.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Anne
Hallo,
also unser Sohnemann bekommt 1 Schutüte von uns Eltern.
Sie ist 100 cm groß weil er selber etwas über 1,30m groß ist. Da find ich die größe von 100 cm genau richtig.
Liebe Grüße Lexie
Wieso müssen die Schultüten so groß sein??
Mit der Schleife obendrauf ist doch 70 absolut ausreichend? Ich habe zwar noch keine und mein Sohn ist 130cm, aber wenn die gefüllt sind, kann man doch so eine große gar nicht tragen?!