Wir hatten gerade Abschlussfeier zum Beginn der Sommerferien..mit sooo vielen Tränen!
Die Viertklässler haben geweint weil sie die Schule verlassen, die Erstklässler haben geweint weil ihre Paten (die Viertklässler) die Schule verlassen, die Vorschüler haben geweint weil sie sich von ihrer Vorschullehrerin verabschieden mussten, die Drittklässler haben geweint weil ihre Lehrerin in den Ruhestand geht...
Ganz süße Feier mit Ansprache und gemeinsamen Singen und kleinen Vorführungen...und dann öffneten sich die Schleusen und zum Ende der Feier sah man auf den Gängen nur noch schluchzende Kinder mit verheulten Augen (und auch ganz viele Jungs...) es war so süß.
Euch allen schöne Ferien!
Luise
so viele Tränen am letzten Schultag...
Och Luise ... *Taschentuchreich*. Wir haben zwar noch ein Jahr vor uns aber ich denke auch mit Grauen an den Moment.
Schöne Ferien
*schneuz*
Ich habe eigentlich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut aber heute...kleine Mädchen in Sommerkleidern und aufgeregte Jungs stehen auf der Bühne und singen für die Viertklässler "Ade nun mein lieb Hematland"...ich kam mir vor wie meine eigene Großmutter auf einem Heimatabend, aber die Wirkung trat unmittelbar ein...
LG Luise
Die Viertklässler haben geweint weil sie die Schule verlassen
bei uns haben die Viertklässler gestrahlt und sich auf die neue schule gefreut. Der Rest hat wie von dir beschrieben geheult.
Ja, das war vor einem Jahr bei unserer Tochter genauso.
Als alle Viertklässler das Lied alte Schule - altes Haus gesungen haben, flossen die Tränen nur so.
Herzzerreisend.
Ist nun leider auch schon wieder ein Jahr her. Wie doch die Zeit vergeht.
Schöne Ferien !!!
(wir haben noch eine Woche vor uns)
Ich werde auch weinen
Ich finde es schön, wenn die Kids Emotionen zeigen und auch heulen können wenn sie traurig sind. Gerade Jungs spielen in dem Alter ja gerne den Helden
Das mit den "euch allen schönen Ferien" hättest du dir allerdings sparen können wir müssen noch 4 Wochen rödeln
lg bambolina
angenommen
Hallo,
soviel Bohei wird an der Schule meiner Tochter nicht gemacht. Und auch bei meinem Sohn gab es das in der Grundschule nicht.
Da werden die Zeugnisse in den Klassen verteilt und die Kinder sind froh, dass endlich Ferien sind.
Naja, wie müssen hier noch 4 Wochen warten.
LG
Hallo,
oje wie herzzerreisend! Ich denke, wenn die 2. Klasse rum ist kullern auch bei Mama Max die Tränen...*schnief*. Habe auch sehr nah an Wasser gebaut...
lg Bea
Ups nanu da kommen mir auch so die Tränen mensch !
Die Leherin meines Sohnes geht auch nicht weiter!Wir mochten sie alle gerne obwohl sie sehr streng ist !
Sie sage mir sie hat unsere Kinder auch so ins Herz geschlossen und es fällt ihr sehr selber schwer !Ja Abschiede tun immer sehr weh aber auch das ist die reale Welt und unsere Kinder müssen da durch!Wir auch !
Scheiden tut weh!
Knuddel dich mal ganz lieb !