Hallo!
Ich merke gerade, dass mein Sohn einen gewaltigen Schub macht. ER wird ein Schulkind im Herbst und seine INteressen ändern sich.
Was spielen eure Kinder am liebsten?
LG
girl
Was spielen eure Kinder 6-7 Jahre am liebsten?
Wirklich viel spielen tut meine Tochter (knapp 7) gar nicht mehr . Sie geht sehr gerne Reiten, spielt zu Hause selten auch mal mit ihrem Playmobil Reiterhof. Ansonsten tanzt sie sehr gerne, hört und macht selber Musik. Sie fährt gerne Fahrrad und Inliner und geht gerne schwimmen. Sie mag Gesellschaftsspiele wie "Wer wars", Uno, Dame, Mensch ärgere dich nicht usw. Achja mit ihren Barbies spielt sie manchmal noch. An manchen Tagen malt sie auch stundenlang. Der DS steht natürlich - gerade jetzt in den Ferien - auch hoch im Kurs .
LG smeedy
Der Dauer-Renner:
geolino - Reise ins Tierreich
...ist zwar erst ab '8', trotzdem leicht verständlich... und macht auch den Erwachsenen Spaß
Hallo!
Draußen spielt mein Sohn (6) gerne Fußball, Federball, fährt Inliners oder rollert auf der Spielstraße rum und schaut was los ist
Drinnen spielt er gerne mit Schleich Tieren, Quartett oder verschiedene Brettspiele.
lg
masinik
Lego, Playmobil nach wie vor. Ansonsten "Büro" (wo man ja schon etwas schreiben kann ) er erfindet gern Sachen im Geist oder spielt mit "Seilen und Gurten" klettern. Und leider, leider auch sehr gern Nintendo oder Wii
Meine Tochter ist 7 Jahre alt.
Draußen: Fußball, Inliner/Skateboard/Waveboard fahren, Springseil springen
Drinnen: zur Zeit eigentlich nur Lego und Clics (auch ein Bau-System) sowie Beyblades
Allerdings verbringt sie jetzt im Sommer drinnen einfach nicht soviel Zeit. In ein paar Monaten sind dann sicher auch mal wieder die anderen Spielsachen interessant.