Welche Lineatur in der 4.Klasse?

Halli Hallo.
Ich habe heute die Materialliste für meine Tochter bekommen.Sie kommt in die vierte Klasse.
Steht halt wieder drin wie viele grosse und kleine Hefte sie braucht...allerdings mit der super präzisen Angabe "Lineatur für das 4.Schuljahr" #kratz
Da wir die Hefte immer übers Internet bestellen hilft mir diese Angabe herzlich wenig.Also dachte ich, ich frage euch mal ob ihr mir da weiter helfen könnt.
LG
Danny

1

so schwer ist das nicht

http://www.google.de/search?hl=de&q=lineatur+klasse+4&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1320&bih=695&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

2

Hallo Danny,
Beim Aldi hatten sie auch die Tage Hefter und steht immer für welches Schuljahr die Lineatur ist.
Vielleicht kriegst du noch welche.

LG,
Natalia

5

Hallo Natalia,

kommt ihr mit den aldi-Heften klar?
Bei meinem großen Sohn (16) zerfleddern die immer total. Nach 2 Wochen sehen die Dinger immer unmöglich aus.
Ich kaufe ihm jetzt nur noch andere.

lg
masinik

6

HallMasinik,
Bei Max werden die Hefte von der Schule besorgt, damit alle Kinder die gleiche haben.
Max schreibt aber sehr gerne (Tagebuch,"Sachbücher", was auch immer) und deswegen habe ich ein paar von Aldi genommen.So hat er genug Nachschub für wenig Geld.
Ich habe sie zum 1.Mal gekauft (Max beendet auch erst die 1. Klasse), also kann ich noch gar nichts über Qualität berichten :-)

LG,
Natalia

3

Hallo!

4.Klasse, HE: DIN aA4 Schreibhefte Nr. 27 und DIN A4 Rechenhefte Nr. 28. Ausserdem Zeichenblock A2, A3 und Skizzenblock A3.

Kann bei Euch auch ander sein!

LG, I.

4

Na die normale die ab jetzt in der Schule benutzt wird. Nur noch ein Strich.

LG