Hallo,
meine Frage ist etwas komisch, aber es geht um Matratzenkauf. wir haben eine Matratze, die bis 35 kg Körpergewicht zugelassen ist.
Mein Sohn ist knapp 6 und wiegt erst 17 kg. Dürfte also noch doppelt so viel wiegen.
Überlege nun, ob ich meinem kleinen Sohn dieselbe Matratze kaufe oder lieber die vom Großen weitervererbe und ihm dann eine bis 60 kg kaufe!?
Bis zu welchem Alter kann man die Matratze nutzen? Natürlich nur ca. Ich weiss, dass nicht jedes Kind gleich viel wiegt. Kommt ja auch auf die Größe an.
Danke und LG SAM
Ab welchem Alter ca. wiegen Kinder 35 kg?
Hallo
meine grooße mit fast 9,5 Jahren wiegt ca 29 kg.Unser Nachbarkind fast 9 wiegt 45 kg.Ihre Freundin wiegt mit 9 Jahren auch ca 37 kg.
lg
Hi, unsere älteste Tochter wird im Oktober 12 und sie wiegt jetzt grad mal 34 kg und die Kleine ist 9 und wiegt 26kg.
Hallo,
ich habe mit 7 Jahren 35 kg gewogen.
Mein Tochter wiegt mit 7 Jahren gerade mal 22 kg.
Mein Sohn wog so mit 10 Jahren ca. 35 kg. Ist also völlig unterschiedlich.
LG
Hallo,
wenn sie in Ordnung ist, vererbe doch den kleinen die vom grossen und kauf eine grössere.
Mein Sohn 7 wiegt 25 Kg mein Großer vor kurzem noch 38 Kg jetzt nach AI Urlaub 40 Kg ;=) und er ist 11,5 Jahre
Mein Sohn ist zwölf und wiegt 36kg.
Mein Sohn ist 11 Jahre und wiegt 34 Kilo.
Hallo,
mein Sohn ist 8 1/2 und wiegt bereits 34kg. Mit 5 Jahren wog er noch 19kg. Er hat diesen starken Gewichtsschub zwischen 7-8 Jahren gemacht, obwohl er sich sehr viel bewegt (bis zu 4x wöchentl.Training) und auch sinnvoll ernährt (wenig Süßigkeiten etc).
Viele Grüße
Miriam
Hallo!
mein Sohn, der zeirlich ist, wird nächsten Monat 9 und wiegt 24kg...35 hat er sicher erst mit 12 oder so...
lg
melanie
Huhu,
mein Sohn ist 10 und wiegt 32 Kg.
Die Tochter meiner bestern Freundin ist 11 und wieg 28 Kg.
Ein Klassenkamerad von meinem Sohn wird erst noch 10 ( ich glaub in Oktober) und wog letztens 41 Kg ( er ist aber auch schon 1,51 m groß, mein Sohn z.B. erst 1,44 m).
Ist einfach sehr, sehr unterschiedlich denke ich.
lg
Andrea