....er hsst schuhe ....er hat schmale lange füße und der klett in den schuhen hält nciht weil er das so fest zuziehen muss dass die schuhe nciht rutschen und bindeschuhe kann man SEINER meineung nach nciht festgenug binden dass sie nicht "wackeln"....
war schon in den teuersten schuhgeschäften und hab mic beraten lassen und dort schuhe gekauft nach 3 mal anzeihen gibts immer wieder theater dass sie rutschen....gibts ncoh jemand der so ein kind mit splieeeeen hat???
lg
Mein sohn will überall barfüßig hin.....
Jahaaaaaaaaaaaaa und ich lass meinen, ist eh am gesündesten; kein Witz wir sind hier bekannt dafür, dass mein Kind immer die Schuhe aushat.
Ich tolerier das natürlich auch nur bis zu ner bestimmten Temperatur, aber wenn möglich, klar runter mit den Schuhen und ab ner bestimmten Temperatur läuft er auf seine kleinen süßen Socken durch die Gegen
Ich lass ihm die Freiheit, auch das wird sich legen, er ist jetzt 2,5 Jahre alt
Wenn DAS sein einziger Spleen ist, kann ich damit umgehen
Hallo,
das könnten fast meine zwei Buben 8 und 2 Jahre sein die wollen acuh immer ohne Schuhe gehen.
Lg und schönen Feiertag wer ihn hat
haha bin in elternzeit :) ich hab immer "feiertag" :)
Hallo
meiner hat seit paar Tagen auch solche Anwandlungen. Früher wär das nie im Leben möglich gewesen, und jetzt zieht er sogar beim Fussball spielen mit seinem Kumpel am liebsten die Schuhe aus, und würde am allerliebsten überall barfuß gehen...
Ich lass ihn erstmal, aber in die Schule wird er DEFINTIV MIT Schuhen gehen ;)
LG Anja
Warum????
Der macht was wahrscheinlich genau EIN einziges Mal und dann eh nicht mehr, weil ihn alle doof angesprochen haben
Mir solls egal sein, solange das Wetter halbwegs zu vertreten ist und wenn er meint im Winter die Schuhe auf dem Weg auszuziehen, krieg ich es eh nicht mit...und??? Gibt schlimmeres
Mein kleiner hat auch oft die Schuhe aus.
Bei meinem Bruder ging es früher soweit, dass die Füße erst im Herbst wieder wirklich sauber wurden. Da half alles schrubben nix.
und er lebt heute noch?? :) ja eigentl ist nix dabei . hab mir heute mal gedanken gemacht...also WENN möglich, also wenn cih genau überlege sobald es die situation zulässt zieh ich auch meine schuhe aus...daheim sowieso auch keine hausschueh und sonst wenn wir z.b aufm sportplatz sind und "warm" ist zieh ich auch meine schuhe an...gut der unterschied...ich lauf damit nicht rum...
naja jetzt kommt eh der winter dann hat es sich erledigt....